|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Änderung Aufstellkriterium für Spieler, die weniger als 10 Spiele haben?
Hallo zusammen,
bei uns wurde die Mannschaftsmeldung geändert. Es wurden 2 Spieler, die weniger als 10 Spiele haben (sind mit * markiert) nach oben gestuft. Ein Spieler, der nur ein einziges Einzel gespielt hat in seiner TT Laufbahn, wurde auf 4 gesetzt (anstatt auf 10). Gibts da ne Änderung, von der ich nix mitbekommen habe? Ich fände das ziemlich krass einen Spieler, der schon hinten Probleme hat zu punkten, noch in der Mitte oder gar vorne spielen lassen zu müssen. Achja: Kreisfachwart bzw. Spielgruppenleiter hatte ich schon um Stellung gebeten. Bisher keine Reaktion (nunja ist ja Urlaubszeit von daher kanns etwas dauern). Aber vielleicht kann hier ja jetzt jemand helfen. Bin da momentan etwas ratlos.
Grüße: Kevin Geändert von KevinTSVNeusäß (16.08.2013 um 07:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Änderung Aufstellkriterium für Spieler, die weniger als 10 Spiele haben?
Denke mit einer trifftigen Begründung sollte eine Änderung möglich sein. Eigentlich macht man sowas bei der RL-Einreichung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber ich verstehe deine Antwort nicht.
Muß man denn jetzt schon Spieler mit weniger, als 10 Einsätzen begründen, wo man sie hinsetzt? Die 35 Punkteregel zieht doch hier nicht (oder doch?).
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall Einspruch einlegen. Hier wurde übersehen, dass der TTR Eurer Spieler nicht aussagekräftig ist. Vielleicht hilft aber auch ein klärendes Gespräch mit dem Spielleiter, was Du ja bereits versucht hast.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man den Spieler an einer bestimmten Position haben will, ist das auf jeden Fall sinnvoll. Woher soll denn der SL sonst wissen, wie er einen Spieler, der unbekannt ist und keinen TTR hat, einstufen soll? Und wenn der Spieler zwar einen TTR hat, dieser aber nicht aussagekräftig ist (zB. wegen zu wenig Spielen), erst recht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|