|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften HD 2012 in Ketsch
Der 1.TTC Ketsch wird in diesem Jahr die Bezirksmeisterschaften im Bezirk Heidelberg ausrichten (2/3/4 Nov. 2012, Neurotthalle Ketsch). Es ist zwar noch reichlich Zeit bis zum Termin, dennoch haben wir die Planungen bereits frühzeitig begonnen.
Ein wichtiger Aspekt bei der Vorbereitung ist für uns das Einholen von möglichst vielen externen Meinungen, d.h. von Spielern anderer Vereine zu beispielsweise folgenden Themen:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften HD 2012 in Ketsch
Endlich mal wieder ein Turnier in Ketsch. Gute Spielbedingungen sind wohl zu erwarten. Wenn genug Umrandungen vorhanden sind, kann es wieder spaß machen. Meine Teilnahme ist sicher.
Geändert von nevada (01.07.2012 um 18:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Gibts noch andere Tipps und Anregungen? Es kann kann ja nicht nur an den Umrandungen hängen oder doch?
|
|
|||
|
|||
Hallo frogger,
ich glaube "heulsuse" hat letztes Jahr einige Anmerkungen zu den letzten Bezirksmeierschaften gehabt- da kannst Du ja mal nachschauen. Steht schon die TTR - Einteilung der Spielklassen fest? Letztes Jahr wurde ja noch nach Spielklassen eingeteilt. Schön sind natürlich Gruppenspiele (am besten 4er Gruppen) und das es was gutes zu Essen und Trinken gibt ![]() Was ich in Wiesloch letztes Jahr nicht in Ordnung fand: Bei 7€ Startgeld für Einzel und Doppelsieg jew. ein Stückchen Papier in der Hand zu halten fand ich ein bisschen dünn... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Turnier geht es um zwischenmenschliche Gespräche, Spielen und dankbar sein, dass überhaupt jemand sowas organisiert. |
|
||||
|
||||
Kann doch keiner was dafür wenn ihr keine günstige gescheite Halle habt
![]() ![]() Es gibt Hallen die kosten nichts und Vereine die ruckzuck ausreichend Helfer am Start haben, somit das startgeld sehr gering ausfallen kann und man als Ausrichter den Gewinn über die Verpflegung einfährt, vorausgesetzt es gibt was gescheites ![]() Und da unterhalten sich auch alles gut, spielen und sind dankbar ![]()
doppelpass alleine, vagiss es ![]() Geändert von nevada (09.07.2012 um 11:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
@ Partner:
Ist für mich ja auch kein Grund nicht hinzugehen- ich war in meinem TT - Leben auch schon auf sehr vielen Turnieren in ganz Deutschland und natürlich auch auf Kreis-/Bezirksmeisterschafen. Das war mit Abstand das dünnste was es als Anerkennung gab (o.k. auf einem Jugendturnier in der Pfalz gab es mal für den dritten Platz einen Werbekuli...). Geändert von willi22 (03.07.2012 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also Leute, wenn alles kein Problem ist, der RNK sucht noch einen Verein, der die BM ausrichten kann, da Weinheim-West zurückgezogen hat.
Und da ich schon lange in der Region bin, erinnere ich mich sehr genau, dass es genug Vereine gibt, die noch nie was organisiert, geschweige dann durchgeführt haben. Hallenmiete hin oder her. Wir müssen in der Stunde 13,-€ für die Halle bezahlen. Oftersheim ist halt eine arme Gemeinde. Am Samstag, ab 10.30 Uhr, kann bei der Endrangliste jeder mal zuschauen kommen, wie wir das mit 14 Tischen organisieren und die Verpflegung nicht vergessen. |
|
|||
|
|||
danke schonmal für das Feedback. habe mir auch noch mal die Diskussion von letztem Jahr angeschaut. Folgende Anregungen habe ich rausgelesen: schneller Ergebnisübertrag in click-tt, attraktive Preise, straffere Organisation.
Mal sehen, wie wir das umsetzen. Wir planen freitags abends sowohl die Junioren als auch die Senioren Konkurrenzen auszutragen. Irgenwelche Meinungen hierzu? Bzgl. Software Unterstützung: Wir würden das Tool vom Verband liebend gerne einsetzen und ja, wir sind auch Software affin. Allerdings haben wir Bedenken bzgl. der Stabilität. Wir haben viele schlechte Beispiele genannt bekommen und unsere eigenen Test waren nicht gerade erfolgsversprechen, was die Stabilität betrifft. Irgenwelche Meinungen? |
|
|||
|
|||
Das Verbandsprogramm läuft sehr gut, da gibt es keine schlechten Meinungen.
Wer sich schulen lässt, wird seine Freude daran haben. Mit vernünftigem Rechner ist das alles sehr gut zu händeln. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund | ajakob | verkaufe | 1 | 29.03.2012 14:38 |
GAC Group ITTF World Tour Qatar Open (07. - 11.02.2012, Doha, QAT) | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 349 | 13.02.2012 19:59 |
BaTTV / Ketsch: Spielerin für Damen-Oberliga gesucht | Marvin42 | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 06.04.2011 18:15 |
TTC Ketsch sucht Spielerin für Oberliga | Marvin42 | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 02.04.2011 12:11 |
Kreirangliste 2007 in Ketsch | Che Guevara | Bezirk Rhein-Neckar | 0 | 03.03.2007 22:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.