|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT-tische vergleich
hallo!
ich möchte in erfahrung bringen, ob es sich bei folgenden tischen um nahezu den gleichen tisch handelt! adidas Tisch PRO 600 andro Magnum SC kann man die tische, von der qualität vergleichen? was halte ihr generell von andro? vielen dank! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-tische vergleich
Hab schon ein par mal auf dem Andro-Tisch gespielt, allerdings fand ich ihn in Blau besser, warum auch immer
![]() Von mir bekommt er auf jeden Fall ein
|
|
|
||||
|
||||
|
wie bei anderen TT Materialien auch werden die ganzen Sachen nicht von den jeweiligen Marken selber hergestellt sondern es gibt zwei oder drei Werke die für alle Marken die Sachen herstellen. Also ZB ESN für die ganzen Tnesorbeläge, DHS für die ganzen Bälle usw
Und so ist es auch bei Tischen. Dort baut die Firma Sponeta für einige Marken (ua für Andro) offensichtlich die Tische denn zu jedem Andro Tisch gibt es nen Sponeta tisch (der bis auf einiege andere Farben) genauso aussieht und genauso beschrieben ist (Tischplattendicke, Sthalrohrdurchmesser usw) -ich hab auch mal bei nem Verein als Trainer gearbeitet, wo wir Andro und Sponetatische hatten und die absolut baugleich waren.... Den Adidas Tisch kenne ich nicht aber wenn der genauso ussieht wie der Magnum von andro wird es der gleiche Tisch sein und vermutlich auch bei Sponeta gebaut.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.07.2012 um 11:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
danke!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |