|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Handgelenkbandage
Hallo,
ich suche eine geeignete Handgelenkbandage (die mein Handgelenk aber nicht zu steif halten sollte), da ich mein Handgelenk stark einknicke beim Topspin und es nach eine Zeit im eingeknickten Bereich anfängt zu schmerzen. Hat einer eine Idee? Danke |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Handgelenkbandage
Hier passt's besser...
|
|||
|
|||
|
Gäbe einige Tennistapes weiß aber nicht ob das nicht zu stark einschrängt ? Google einmal nach tennis wrist tapes
|
||||
|
||||
|
Als ich ziemliche Schmerzen im Handgelenk hatte,half mir eine Sporlastic-Bandage sehr sehr gut. Ziemlich elastisch und klein aber doch ordentliche Unterstützung. Meine war auch nur ein paar cm breit, also rein aufs Handgelenk beschränkt, eine größere die evtl. noch den Daumen mitumschließt ist sicherlich fürs tt ungeeignet.
Habe mich so daran gewöhnt, dass ich trotz 99% Beschwerdefreiheit nur noch mit etwas ums Handgelenk herum spielen kann, was nun ein TSP-Schweißband ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Infos....
Habe mir jetzt die Bandage bestellt, mal sehen wie die ist... http://www.joes-sportshop.com/Sport-...824f92a6be41b9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.