|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ersatz für Vega Pro und Palio HK1997 gesucht
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Belagwahl für die neue Saison. Aktuell hab ich den Vega Pro (VH, 2,0) und den Palio HK1997 (RH,2,0) auf einem Butterfly SK7 kleben. Mittlerweile schon abgespielt und jetzt brach ich Ersatz. VH:
RH: Im Grunde ist der schon sehr gut passend, allerdings sind mir die Schwankungen bei diesem Belag zu groß. Bisher spielten sich alle deutlich unterschiedlich. Welcher Klassiker spielt sich denn in etwa gleich und ist nicht von Butterfly. Wichtig ist mir vor allem, dass das Obergummi vergleichbar. Evtl. kann auch leichter FKE vorhanden sein. Meine Überlegungen waren bisher: VH: Aurus (Soft?) 2,0 RH: kein Plan Danke für eure Vorschläge! JackInTheBox
|
||||
|
||||
|
AW: Ersatz für Vega Pro und Palio HK1997 gesucht
Probiere mal den Imperial Swift/20One45/20One11 auf der RH
Prügel BTY-Korbel Off // Tenergy64 / Evolution EL-P Geändert von Hansi Blocker (13.02.2013 um 21:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke. Von den Imperial Belägen hab ich noch nichts gehört. Werd mich mal informieren.
Weitere Ideen. Vielleicht auch für die Vorhand? Grüße JackInTheBox
|
||||
|
||||
|
Einfach für die Rückhand den HK 97 Biotech nehmen. Hab beide gespielt, fand die Schwankungen jetzt auch nicht riesig (inzwischen dreimal gewechselt).
Ansonsten wäre eine andere Alternative auch der LKT Rapid Sound. Weiches Spiel mit guten Spinwerten. Für die VH soll sich wohl der Sword Hero ähnlich spielen. habs aber nur gehör wollte ich demnächst auch mal testen, da ich den vega pro auch ganz gut zu spielen fand.
|
|||
|
|||
|
VH:
Vlt. Ein Baracuda , der ist aber weicher und hat einen hohen Ballabsprung. Oder ein Hexer Duro(Top Preisleistungsverhältnis) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|