|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Badmintonturnier für Tischtennisspieler
Auch in diesem Jahr heisst es wieder...
"Tischtennis meets Badminton" Freitag, 04.Juli 2er Mannschafts-Badminton-Turnier für Tischtennisspieler Spielbeginn: 18.00 Uhr - Meldeschluss: 17.30 Uhr Spielort: Sportpark Bensheim, Wiesenstr.3, 64625 Bensheim, Tel. 06251/67767 Startgebühr: 12,- Euro je Paarung (inkl. 2 Freigetränke) Spielmodus: 2 Einzel & 1 Doppel, Vorrunde in Gruppen, Endrunde KO-System Preise: Pokale & Sachpreise Anmeldung unter: Tel. 06251/67767 im Sportpark Heppenheim oder Tel. 06252/966420 bei Jürgen Dreißigacker (TTC HP) Ihr seid alle herzlich eingeladen. Der TTC Heppenheim und der Sportpark Bensheim würden sich wieder über eine rege Teilnahme freuen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
Anmeldung auch kurzfristig möglich? Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
o.k. mal sehen, vielleicht klappts ja
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich muss hier mal ein wenig Dampf ablassen ![]() Das Turnier wurde einfach so abgesagt, warum denn bitte ![]() Und warum kann man dann das nicht hier mitteilen ![]() Wir sind mit 8 Leuten dahin gefahren, um dann zu erfahren, dass das Turnier wegen zu geringer Teilnahme abgesagt wurde. Wie kann man denn aber bitte wissen, wieviele Leute mitspielen, wenn der Meldeschluss direkt vor Turnierbeginn ist ![]() Außerdem waren noch 4 andere da, die ebenfalls böse überrascht wurden... Naja, wir haben das beste draus gemacht, und ein eigenes Turnier gespielt.
|
|||
|
|||
Auch ich war da.
Es waren Spieler aus Salmünster, Offenbach, Darmstadt, Großrohrheim, Dorheim, Bad Homburg da. Wie gesagt, 6 Mannschaften waren da. Wie man erfahren konnte, hatten andere im Sportpark angerufen und wurden informiert, dass nichts stattfinden wird. Insofern wäre die Beteiligung sogar noch besser gewesen. Wie kommt man also dazu ein Turnier wegen zu geringer Beteiligung abzusagen, wenn man die Beteiligung gar nicht beurteilen kann??? Noch dazu gab es nichtmal eine Mitteilung im Internet!!! Die wäre sowieso nicht ausreichend gewesen, da beispielsweise die Teilnehmer aus Offenbach die Info über die TT-Zeitschrift PLOPP erfahren hatten. Übrigens: Turniersieger was die Mannschaft TTC Dorheim I mit Manuel Frank und Sascha Jäger. Ich hätte dementsprechend gerne mal eine Stellungnahme von Herrn Dreißigacker bzw KometenHP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von Cheftrainer (05.07.2003 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Absage Badmintonturnier
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier im Forum die Absage nicht bekannt gegeben habe. Hatte es wirklich vergessen.
Ich habe das Turnier am Donnerstag abgesgt, da ich bis zu diesem Termin nur 2 definitive Zusagen hatte und somit nicht planen konnte mit der Organisation von Preisen und dem Grillen im Anschluss. Im vergangenen Jahr hatte ich 14 Voranmeldungen und da war der Meldeschluss auch erst kurz vorher. Vielleicht kann man das nachvollziehen. Es tut mir natürlich für diejenigen Leid, die nach Bensheim gefahren sind. Aber warum hat denn vorher keiner angerufen??? Ich hoffe, dass man vielleícht trotzdem eine Neuauflage planen kann, aber dann bitte auch mit rechtzeitigen Anmeldungen. Gruss Jürgen |
|
|||
|
|||
Re: Absage Badmintonturnier
Zitat:
entweder du sagst von vorneherein, dass man sich vorher anmelden muss oder du lässt es, aber das turnier dann mit der begründung abzusagen, es hätte nicht genug anmeldungen gegeben, ist unter diesen voraussetzungen mehr als schadenfeinig, ich wusste schon lange, dass es einige dorheimer teams geben würde, die sich sicherlich auch vorab angemeldet hätten,w enn das denn voraussetzung gewesen wäre, anstelle der teams, die hingefahren sind, wäre ich auch sauer.... man stelle sich vor, dann würden ja ALLE tt-turniere abgesagt werden, weil scih pro klasse max. 1-2 leute VORAB anmelden ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Badmintonturnier für Tischtennisspieler
Zitat:
Bei einem TT-Turnier mit einem solchen Meldeschluss meldet man sich doch auch nicht vorher an, oder?
|
|||
|
|||
Dazu fällt mir sogar noch was ein.
Die Offenbacher Mannschaft hat die Info vom Plopp. SELBST WENN ALSO JEMAND DAS IM INTERNET ABGESAGT HÄTTE, WÄREN DIE UMSONST DEN WEITEN WEG GEFAHREN. Zitat:
Sorry, aber ich bin immer noch sauer wegen der Aktion! Geändert von Cheftrainer (06.07.2003 um 04:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.