|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
2. Kreisklasse
Da ich grad in Schreiblaune bin schreibe ich mal was zur 2. Kreisklasse.
TTC Homberg 2 spielt mit der Aufstellung: 1. Pittlik 2. Gerner 3. Schmitz 4. Wieners 5. Buunk 6. Nawrat 7. Keiten Als Titelaspiranten kommen außer uns noch TTF Neukirchen(8:8) und FCR Duisburg in Frage. Wobei ich net weiß wie der FCR spielt, wenn nämlich Wojtasik und Rubisch noch in der Mannschaft spielen sind sie ganz klar der Favorit. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: 2. Kreisklasse
Jo, mal wieder was zur 2. KK
Prognose von mir hat sich eigentlich erfüllt. Neukirchen wird unangefochten Meister (Hiermit einen Glückwunsch von mir). Sie sind einfach von Brett 1-7 durchgehend gleichgut besetzt. Um den 2. Platz kämpfen derzeit wir und FCR Duisburg, wobei wir die besseren Karten haben (Samstag treffen wa aufeinander). Denke mal die meisten sind auch froh daß ich, wenn wir aufsteigen sollten, net mehr in der Klasse spiele ![]() 4. wird wohl der SV Millingen, die mit wohl sympathischste Mannschaft. Wenn die mal öfter komplett gespielt hätten, wärs n spannender Vierkampf geworden... |
|
|
|||
|
|||
|
@Depp13
Ich denke mal, dass Ihr den 2.Platz machen werdet. Auf das Ergebnis von Deinem Team gegen den FCR bin ich auch schon gespannt! PS: Spielst Du, wenn Ihr aufsteigt nicht mehr in der Mannschaft? Gruß Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
Spiele natürlich auf jeden Fall in der Mannschaft weiter, zumal wir eventuell gute Verstärkung bekommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
spiels du in homberg oder wo?
|
|
|
||||
|
||||
|
jupp
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch kein Ergebnis?
|
|
|
||||
|
||||
|
doch
Ham ziemlich glatt 9:3 gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
SV Millingen 4 gegen PSV Kamp-Lintfort 7 9:5 gewonnen.War doch recht knapp.Bis 7:5 war alles noch offen.
Sind schon ganz heiß auf den FCR Duisburg um vielleicht doch noch Tabellendritter zu werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Frage an depp13:
wie haben denn die Duisburger gegen euch gespielt ? Wie Steve Wonder schon sagte werden wir alles geben um Duisburg zu schlagen. Übrigens danke für deine SMS ! |
| Lesezeichen |
|
|