|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Spielplan
@all
immer noch nix neues wegen Spielplan? noch 3 Wochen und nix ist bekannt! Mein Bock auf TT neigt sich grade mal wieder gegen Null..... ![]() |
|
|||
|
|||
mist
...sch
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist doch Sch........ egal!
Also Leute,
wer hat die Spielpläne für folgende Klassen? Bezirk West BZK Süd 3 + 4 Last es mich wissen, wo ich diese Downloaden kann. Gruß an alle TT'ler |
|
|||
|
|||
Mein Spielplan ( Bezirksklasse) steht auf unserer Kreisseite; ganz einfach, weil nur Mannschaften aus unserem Kreis in unserer Kasse spielen. Vielleicht einfach mal auf der Seite des Kreises nachschauen; ansonsten: Klassenleiter fragen/ Bezirkswart anfragen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
alles Sch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
BZK Süd 3 und 4
So so, den Klassenleiter FRAGEN!!!!! Das kannst Du vergessen, da tut sich nichts. Habe auch keine Antwort bekommen. Für den Kreis gibt es schon die Spielpläne. Vielleicht gibts sie ja zum Oktober Servus |
|
|||
|
|||
spielpläne
Hallo,
die meisten Spielpläne mit Main-Taunus-Mannschaften habe ich mittlerweile, auf tt-mtk sind sie noch nicht, deshalb kann ich keinen Link schicken. Ihr könnt mir aber sagen, was ihr braucht, dann mail ich Euch das entsprechend. Holger, Deine Bezirksklasse ist unterwegs. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.