|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schnellschleifgrundierung
Hi
![]() Habe mir im Modellbauclub heute meine grundierung geholt. jedoch weiß ich nicht wie, und wie dick ich diese auftragen soll... Habe ein BTY Kong Linghui FL. Bitte helft mir. gruß StuEv |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schnellschleifgrundierung
Willst du dein Holz beizen??? Wofür hast du dir die Schnellschleifgrundierung geholt???
|
|
|
|||
|
|||
|
ist dünner und schließt die poren besser. machen viele profis auch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Weltklasse (08.08.2005 um 15:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß er auch nicht, aber da's die Profis auch nehmen...
|
|||
|
|||
|
soll besser sein weiß ned ich probiers aus hab jetzt drauf kann euch ja dann darüber informieren wie es so ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was soll besser sein als was??? Welche Verwendungsart??? Ich persönlich finde Schnellschleifgrundierung als Kantenumleimer viel schlechter als Kantenband.
Geändert von Weltklasse (09.08.2005 um 09:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze mal StuEv will die Schnellschleifgrundierung als Ersatz zur normalen Holz-Versiegelung benutzen.
So hab ihc das zumindest verstanden. Wär mal echt schön wenn StuEv das aufklären könnte
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also werden die Spieleigenschaften des Holzes eigentlich kaum verändert. die meisten lackierten Hölzer spielen sich zu stief mit normaler lackierung, also zu schnell. gru0 StuEv
|
|
|
||||
|
||||
|
Verwende ich ebenfalls zum Versiegeln des Schlägerblattes und meiner Balsa Griffschalen
Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.