|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Frage
hab da mal ne frage,
gab es nicht mal tt-mannschaftsmeisterschaften (damen)? wenn ja,brauch ich ne liste. DANKE |
|
||||
|
||||
hmmm?:confused:
|
|
||||
|
||||
Was für Meisterschaften? Spielbetrieb gibt es einen ganz normalen, oder meinst du sowas wie Mannschaftsweltmeisterschaften?
|
|
|||
|
|||
puh.
suche so eine art meistervereinsliste der damen. (so wie beim fußball bayern meister 2002 zum xx mal...) |
|
|||
|
|||
Umso präziser Du Deine Frage stellst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß Du eine brauchbare Antwort bekommst.
Ich habe auch Deinen gewählten Threadtitel geändert, denn der Titel "Frage" sagt rein gar nichts aus und viele klicken rein, obwohl sie dieses Thema gar nicht interessiert und andere, die die Antwort vielleicht wüßten, klicken nicht rein, weil Ihnen ein Threadtitel "Frage" einfach zu blöd ist. |
|
||||
|
||||
tt-Mannschaftsmeisterschaftenliste(Damen)
Hallo Henn
vielleicht schaust Du mal unter www.tischtennis.de nach. Auch ich muss sagen, Du hast aber auch wirklich ne seltsame Frage gestellt. Vel Erfolg HJJ
|
|||
|
|||
jau das ist ne seltsame frage.
![]() bei tischtennis.de hab ich auch nichts gefunden. nur spieler ranglisten. ich suche aber eine tabelle der manschaftsmeister(damen). |
|
|||
|
|||
Hi,
also auf dem Meisterpokal sind alle Dt. Mannschaftsmeister der Damen seit 1934 eingraviert. Sollte dies die Liste sein, die gebraucht wird, werd ich die Vereine mal hier eintippen. Kann allerdings etwas dauern. Gruß aus Langweid |
|
|||
|
|||
1934: Kurpfalz Ludwigshafen
`35: Reemtsma Dresden `36: Osram Berlin `37: Osram Berlin `38: Osram Berlin `39: Post SV Wien `48: Eintracht Frankfurt `49: Union Wuppertal `50: Union Wuppertal `51: MTV München `52: Eintracht Frankfurt `53: Eintracht Frankfurt `54: Rot-Weiß Hamburg `55: Rot-Weiß Hamburg `56: Eintracht Frankfurt `57: Eintracht Frankfurt `58: Eintracht Frankfurt `59: Eintracht Frankfurt `60: TK Hannover `61: Kieler TTK `62: DTC Kaiserberg `63: DTC Kaiserberg `64: Kieler TTK `65: DTC Kaiserberg `66: DTC Kaiserberg `67: DTC Kaiserberg `68: DTC Kaiserberg `69: DTC Kaiserberg `70: DSC Kaiserberg `71: DSC Kaiserberg `72: DSC Kaiserberg `73: VfL Osnabrück `74: Kieler TTK `75: DSC Kaiserberg `76: DSC Kaiserberg `77: DSC Kaiserberg `78: DSC Kaiserberg `79: TSV Kronshagen `80: TTVg WRW Kleve `81: DSC Kaiserberg `82: DSC Kaiserberg `83: TSV Kronshagen `84: DSC Kaiserberg `85: ATSV Saarbrücken `86: FTG 1847 Frankfurt `87: FTG 1847 Frankfurt `88: DSC Kaiserberg `89: Spvg. Steinhagen `90: Spvg. Steinhagen `91: Spvg. Steinhagen `92: Spvg. Steinhagen `93: Spvg. Steinhagen `94: Spvg. Steinhagen `95: TSG Dülmen `96: FC Langweid `97: Team Galaxis Lübeck `98: Team Galaxis Lübeck `99: FC Langweid `00: FC Langweid `01: FC Langweid `02: FSV Kroppach `03: Müllermilch Langweid Des weiteren gibt`s unter: http://www.muellermilchlangweid.de/S...ken.106.0.html noch `ne "Ewige Tabelle" der seit 1975 eingleisigen Tischtennis-Bundesliga (Die Saison 2002/03 ist allerdings noch nicht mit eingerechnet) Geändert von Barbara (16.08.2003 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
vielen vielen dank.
![]() ich brauchte die liste für private zwecke.komm aus steinhagen und kenn ein tt spielerin. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.