|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
effetkleben
hi
wie muss man seinen belag kleben, dass er möglichst weich wird und man viel rotation in die bälle bekommt. tempo sollte nicht viel zunehmen.
|
||||
|
||||
|
Was du vor hast geht nicht. Um den Belag möglichst weich zu kleben, musst du viel Kleber nehmen. Aber dadurch wird er auch in erster Linie schneller.
|
|||
|
|||
|
So ist es. Wenn du dicke Kleberschichten aufträgst und diese extrem lange trocknen lässt, wird der Belag besonders weich, allerdings nimmt damit natürlich auch das Tempo zu, aber nicht so extrem, als wenn du nass kleben würdest.
|
|||
|
|||
|
Das ist völliger Unsinn!
Wenn du ihn sofort nass auflegst (beim Vorkleben) wird er richtig weich! Wenn man ihn lange trocknen lässt fliegen viele Lösungsmittel ungenutzt in die Luft.
|
|||
|
|||
|
Wie in einem anderen Beitrag von mir schon zitiert:
Immer wieder gut und einfach in der Summe unerreicht: Die ultimative Frischklebe-Anleitung von ml Steht hier: http://www.tt-news.de/vb/showthread....2298&styleid=2 Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
@ mr. vh topspin
ich kann dir da nur eins empfehlen: sehr nass kleben d.h. den kleber gar nich erst einziehn lassn sondern gleich aufs holz..... mfg Matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.