|
Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
TT-NEWS Fußball-EM-Tippspiel
Ab sofort könnt Ihr Eure Tipps für die Fußball-EM abgeben! :boing:
Ihr findet das Tippspiel im TT-NEWS-Unterforum "3.5. Sport allgemein" und im TT-NEWS-Unterforum "1.7. Tippspiele" verlinkt oder aber Ihr wählt den Direktzugang: hier. Viel Spaß wünscht das TT-NEWS-Team. ![]()
|
|||
|
|||
AW: TT-NEWS Fußball-EM-Tippspiel
sauber, bin dabei.
![]() |
|
|||
|
|||
Interessante Dinge tun sich. Fozzi tippt nur noch 2:1/1:2 und ML schreibt ab bei ihm
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so fozzi, jetzt zieh ich an dir auch noch vorbei
![]() was tippst du denn bei den halbfinals? muss dann ja genau anders rum tippen, um noch eine chance zu haben! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich tippe für die Tschechen und die Holländer. Die Tschechen erscheinen mir fast unschlagbar und die Holländer haben jetzt Rückenwind wie lange nicht. Natürlich, die Portugiesen im eigenen Land ...
|
||||
|
||||
wat bist du verlogen, doch noch auf das gleiche ergebnis wie ich zu tippen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Yeah, beide Halbfinale richtig getippt!
![]() |
|
||||
|
||||
Ups, das finde ich aber gut: da scheinen ja alle Euro-Tipper
automatisch für die aktuelle Fussi-Buli-Saison angemeldet zu sein ![]() w
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Etwas andere News und Olders :-) | Marcus, TTReisen | sonstiges | 12 | 25.11.2002 15:54 |
Vergleich Tischtennis vs. Fußball? Welche anderen Sportarten zeigen Parallelen zu TT? | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 84 | 11.04.2002 02:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.