Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2003, 08:29
RalfTTMan RalfTTMan ist offline
Langnoppen=Wissenschaft
erfahrenes Forenmitglied

RalfTTMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:confused: :confused: :confused: Ei, wo sind denn die Beiträge vom gestrigen Spätnachmittag geblieben? 3-4 sind verschwunden....

Geändert von Thomas Pfeiffer (17.09.2003 um 08:52 Uhr)
Alt 17.09.2003, 08:51
Thomas Pfeiffer Thomas Pfeiffer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@RalfTTMan: Mich würde interessieren, warum Du diese Frage hier im Thread stellst...
Was hat das für einen Sinn? Stänkern? Deine Wortwahl und die Aufmachung Deines Beitrages deutet darauf hin. Normal wäre, eine PN / e-mail an einen Moderator zu schreiben und dies auf diesem Weg zu erfragen, denn Dein Beitrag und mein daraus resultierender tragen nichts zum Thema bei.
Zu Deiner Frage: Ganz einfach, diese Beiträge hatten genauso wenig etwas mit dem Thema hier zu tun, wie Dein Beitrag hier. Beiträge wie "ja, ich schau dann bei Dir mal im Training vorbei" kann man auch über PNs abwickeln oder dazu in den Chat gehen.

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS

P.S. Ich habe die Schriftgröße in Deinem Beitrag und meinem Beitrag auf "klein" eingestellt, weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben.

Nachfolgender Beitrag von RalfTTMan wurde zur Kenntnis genommen, alles weitere kann per PN geklärt werden.
Alt 17.09.2003, 13:08
Urs Urs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Urs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Thomas Pfeiffer

Ich habe hier (siehe weiter oben) eine Frage bzgl. glatten Langnoppen auf schnellem Holz gestellt.
Hierauf bekam ich eine Empfehlung von Mikkky, nämlich den Screw.

Darauf habe ich geantwortet, dass der Screw meines Wissens nach keine glatte sondern eine griffige Langnoppe sei.

Dieser Beitrag von mir wurde von dir gelöscht (oder verschoben).

Da mein Beitrag meines Erachtens weder gegen das Thema des Threads verstößt noch Händlernamen o.ä. genannt werden, bitte ich um Erklärung.

Vielleicht war's ja auch bloss ein Versehen deinerseits. Dann würde ich mich freuen, wenn du meinen Beitrag wieder online stellen würdest.

Beste Grüsse
Urs

@urs: Letzte Stellungnahme zu diesem Thema: Die Beiträge waren z.T. völlig offtopic ("blablabla, mal im Training vorbeikommen...") und auch Dein Beitrag hat nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun, welches einzig und alleine der Ersteller dieses Threads bestimmt. Wenn Du über den Nittaku Screw diskutieren willst, dann mach einen neuen Thread auf und erspare uns Arbeit damit...
MfG, Thomas Pfeiffer
Alt 17.09.2003, 14:23
Urs Urs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Urs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1) Ich pflege in Foren grundsätzlich einen - wie ich glaube - sehr höflichen Stil.
Falls Du (oder irgendjemand hier), das anders sieht, bitte ich um ein konkretes Zitat aus meinen Beiträgen, welches das Gegenteil belegen soll. (Allein - ich glaube, Du wirst keins finden.)
Das kann ich von Dir leider nicht behaupten; dein Stil ist unangebracht aggressiv (siehe das von Dir verwendete "Emoticon").

2) Ich kenne und respektiere Forenregeln:
- keine illegalen Tipps
- keine Händlernamen
- nicht beleidigend und vor allem:
- nicht off-topic

Bzgl. "Off-Topic-Vorwurf":
Du verweist auf den Ersteller dieses Threads, nämlich Flatterball-Man. Dieser schreibt in seinem ersten Beitrag:

Zitat:
sondern ich erhoffe mir daß in diesem Thread Testberichte über die aktuell auf dem Markt befindlichen Noppen geschrieben werden, daß Beläge miteinander verglichen werden, daß die Vor- und Nachteile herausgestellt werden, daß Erkenntnisse gewonnen werden wie verschiedene Noppen auf verschiedenen Hölzern wirken und was für welches Spielsystem geeignet ist.
Ich bezweifle daher, dass Flatterball-Man etwas dagegen hätte, wenn ich Mikkky darauf hinweise, dass der Screw keine glatte sondern eine griffige Noppe ist.

Ich vermute, dass mein von Dir gelöschter Beitrag schlicht und ergreifend das Pech hatte, zwischen zwei anderen Beiträgen eines anderen Forenmitglieds zu stehen, welche Du als off-topic betrachtet hast. Möglicherweise hast Du "der Einfachheit halber" meinen Beitrag gleich mitgelöscht?

Ich bitte Dich daher nochmals, meinen Beitrag wieder im Original-Thread online zu stellen, und zwar aus 2 Gründen:

1) Mein Beitrag ist *nicht* off-topic.

2) Mikkky empfiehlt mir (und damit auch allen anderen Forenmitgliedern) in seinem letzten Beitrag den Screw als glatte Langnoppe. In dem von Dir gelöschten Beitrag, weise ich auf diesen Fehler hin (Screw = griffig!).
Falls Du den diesbezüglichen Beitrag meinerseits weiterhin dem Original-Thread vorenthältst, werden zukünftige - unkundige - Leser des Threads davon ausgehen müssen, dass der Screw tatsächlich eine glatte Noppe sei.
Du führst sie durch Dein Verhalten also in die Irre.

MfG
Urs

P.S.: Vielleicht fällt Dir auf, dass mein Stil immer noch höflich und sachlich ist.

Geändert von Urs (17.09.2003 um 14:54 Uhr)
Alt 17.09.2003, 20:27
Thomas Pfeiffer Thomas Pfeiffer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original von Urs:Ich vermute, dass mein von Dir gelöschter Beitrag schlicht und ergreifend das Pech hatte, zwischen zwei anderen Beiträgen eines anderen Forenmitglieds zu stehen, welche Du als off-topic betrachtet hast. Möglicherweise hast Du "der Einfachheit halber" meinen Beitrag gleich mitgelöscht?
Da hast Du Recht, ich habe den ganzen Block der von offtopic-Beiträgen "durchsiebt" war, ins interne Forum verschoben.
Ich habe die Beiträge jetzt gefiltert und die sinnvollen wieder in den Ursprungsthread verschoben.
Ich hoffe daß damit alles geklärt ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »