|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
:confused: :confused: :confused: Ei, wo sind denn die Beiträge vom gestrigen Spätnachmittag geblieben? 3-4 sind verschwunden....
RalfTTMan spielt mit Material (wie eigentlich alle, oder ?) Geändert von Thomas Pfeiffer (17.09.2003 um 08:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@RalfTTMan: Mich würde interessieren, warum Du diese Frage hier im Thread stellst...
Was hat das für einen Sinn? Stänkern? Deine Wortwahl und die Aufmachung Deines Beitrages deutet darauf hin. Normal wäre, eine PN / e-mail an einen Moderator zu schreiben und dies auf diesem Weg zu erfragen, denn Dein Beitrag und mein daraus resultierender tragen nichts zum Thema bei. Zu Deiner Frage: Ganz einfach, diese Beiträge hatten genauso wenig etwas mit dem Thema hier zu tun, wie Dein Beitrag hier. Beiträge wie "ja, ich schau dann bei Dir mal im Training vorbei" kann man auch über PNs abwickeln oder dazu in den Chat gehen. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS P.S. Ich habe die Schriftgröße in Deinem Beitrag und meinem Beitrag auf "klein" eingestellt, weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben. Nachfolgender Beitrag von RalfTTMan wurde zur Kenntnis genommen, alles weitere kann per PN geklärt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Thomas Pfeiffer
Ich habe hier (siehe weiter oben) eine Frage bzgl. glatten Langnoppen auf schnellem Holz gestellt. Hierauf bekam ich eine Empfehlung von Mikkky, nämlich den Screw. Darauf habe ich geantwortet, dass der Screw meines Wissens nach keine glatte sondern eine griffige Langnoppe sei. Dieser Beitrag von mir wurde von dir gelöscht (oder verschoben). Da mein Beitrag meines Erachtens weder gegen das Thema des Threads verstößt noch Händlernamen o.ä. genannt werden, bitte ich um Erklärung. Vielleicht war's ja auch bloss ein Versehen deinerseits. Dann würde ich mich freuen, wenn du meinen Beitrag wieder online stellen würdest. Beste Grüsse Urs @urs: Letzte Stellungnahme zu diesem Thema: Die Beiträge waren z.T. völlig offtopic ("blablabla, mal im Training vorbeikommen...") und auch Dein Beitrag hat nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun, welches einzig und alleine der Ersteller dieses Threads bestimmt. Wenn Du über den Nittaku Screw diskutieren willst, dann mach einen neuen Thread auf und erspare uns Arbeit damit... ![]() MfG, Thomas Pfeiffer |
|
|
|||
|
|||
|
1) Ich pflege in Foren grundsätzlich einen - wie ich glaube - sehr höflichen Stil.
Falls Du (oder irgendjemand hier), das anders sieht, bitte ich um ein konkretes Zitat aus meinen Beiträgen, welches das Gegenteil belegen soll. (Allein - ich glaube, Du wirst keins finden.) Das kann ich von Dir leider nicht behaupten; dein Stil ist unangebracht aggressiv (siehe das von Dir verwendete "Emoticon"). 2) Ich kenne und respektiere Forenregeln: - keine illegalen Tipps - keine Händlernamen - nicht beleidigend und vor allem: - nicht off-topic Bzgl. "Off-Topic-Vorwurf": Du verweist auf den Ersteller dieses Threads, nämlich Flatterball-Man. Dieser schreibt in seinem ersten Beitrag: Zitat:
Ich vermute, dass mein von Dir gelöschter Beitrag schlicht und ergreifend das Pech hatte, zwischen zwei anderen Beiträgen eines anderen Forenmitglieds zu stehen, welche Du als off-topic betrachtet hast. Möglicherweise hast Du "der Einfachheit halber" meinen Beitrag gleich mitgelöscht? Ich bitte Dich daher nochmals, meinen Beitrag wieder im Original-Thread online zu stellen, und zwar aus 2 Gründen: 1) Mein Beitrag ist *nicht* off-topic. 2) Mikkky empfiehlt mir (und damit auch allen anderen Forenmitgliedern) in seinem letzten Beitrag den Screw als glatte Langnoppe. In dem von Dir gelöschten Beitrag, weise ich auf diesen Fehler hin (Screw = griffig!). Falls Du den diesbezüglichen Beitrag meinerseits weiterhin dem Original-Thread vorenthältst, werden zukünftige - unkundige - Leser des Threads davon ausgehen müssen, dass der Screw tatsächlich eine glatte Noppe sei. Du führst sie durch Dein Verhalten also in die Irre. MfG Urs P.S.: Vielleicht fällt Dir auf, dass mein Stil immer noch höflich und sachlich ist. Geändert von Urs (17.09.2003 um 14:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe die Beiträge jetzt gefiltert und die sinnvollen wieder in den Ursprungsthread verschoben. Ich hoffe daß damit alles geklärt ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.