|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Alternative gesucht
Spiele zur Zeit Stiga Calibra LT Sound auf einem Kreanga Powerspin.
Bin mit der Kombi soweit zufrieden aber mit der Haltbarkeit garnicht. Was gibt es bei ähnlichen Spielgefühl aber lägerer Haltbarkeit ? Joola Samba+ war nicht mein Ding, spielt sich irgendwie ganz anders. Xiom Omega 4 Elite, war auch nicht mein Ding, kaum Sound und Topspin auf Unterschnitt habe ich mir sehr schwer getan. Was gibts da für Möglichkeiten? Aurus Sound, Genius Sound ? Auf der Vorhand kann es auch ein Tacken härter sein. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative gesucht
Vega Pro/Asia
|
|
|
||||
|
||||
|
Normalerweise sind die Calibras mit guter Haltbarkeit ausgestattet.
Da wirst du keine wesentlich langlebigeren Alternativen finden... |
|
|
|||
|
|||
|
Musst Du wirklich fast jeden Beitrag kommentieren und Deinen Senf dazugeben? Du scheinst ja – was das Tischtennis angeht, die Ahnung zu haben und jedes Holz und jeden Belag zu kennen. Über 31800 Kommentare – das nervt so langsam und ist auch kaum zu ertragen. Dieses Forum verliert nämlich dadurch auch an Glaubwürdigkeit, wenn einer immer alles weiß und kommentiert. Hast Du keine Freundin mit der Du Dich beschäftigen kannst?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte auch den Calibra LT Sound gespielt und war echt anfangs schwer begeistert. Die Haltbarkeit war allerdings unter aller S**.
Geändert von TiSchn (15.10.2012 um 15:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Definitiv nicht, LT Sound spielt sich wesentlich anders. Hatte früher den Sound gespielt und jetzt den Pro, kein Vergleich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war (wie in anderen Threads evtl. schon zu lesen) in der gleichen Situation.
LT Sound war ganz okay, die Haltbarkeit aber indiskutabel. Samba+ in Verbindung mit meinem Holz (ich mag eigentlich kein Balsa, spiele es aber aufgrund des unschlagbaren Druck/Gewichts-Verhältnisses - und weil ich es eben da hatte - trotzdem) nahezu unspielbar. Wenn er schon verfügbar gewesen wäre, hätte ich garantiert als nächstes den Rhyzm 425 getestet. Vielleicht wäre das einen Versuch wert. Ich selbst bin nach 2 Wochen Rhyzm [normal] eigentlich recht zufrieden. Er spielt sich - besonders auffällig bei echten Sweetspot-Treffern - deutlich weicher, katapultiger und "soundiger", als man es von einem nominell wohl mindestens als Medium+ eingestuften Belag erwarten würde.
|
||||
|
||||
|
Danke für die Antworten.
Gibt es von Tibhar ne Alternative ? Habe keine große Lust nun jeden evtl Belag zu testen. Dafür ist mein Geldbeutel einfach zu klein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bist wohl neidisch auf die 31800 Kommentare und das Wissen. Ich fand die Tipps von Obachecka oft schon sehr hilfreich .
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie schaut es mit dem JOOLA Rhyzm 375
Ist der Vergleichbar ? |
![]() |
| Lesezeichen |