|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Komplette Hölzer und Belag Sammlung
Hallo zusammen, verkaufe hier meine Komplette Belag und Holz Sammlung.
Beläge Schwarz: 2x Joola Mambo 1x Donic Desto F2 1x Andro Revolution C.O.R 1x Tibhar Rapid 1x Donic Desto F3 1x Stiga Innova Ultra Light 1x Butterfly Catapult 1x Butterfly Sriver EL Möchte pro Belag 5€ haben wenn jemand alle zusammen nimmt. Sind 10 Beläge a 5€ = 50€ Beläge Rot: 2x Joola Samba 1x Joola Energy 2x Joola Mambo High Friction 6x Joola Mambo 2x Tibhar Rapid 1x Tibhar Torpedo 1x Donic Desto F3 1x Andro Revolution C.O.R 1x Butterfly Bryce Fx 1x Butterfly Catapult 18 Beläge a 5€ = 90€ Falls jemand weniger Beläge haben will bitte Anfragen. Hölzer: 1x Tibhar Blaszczyk Balsa Light 1x Tibhar Samsonov Techno-Power 1x Tibhar Samsonov Alpha 1x Andro Super Core System off 1x Joola Zolli Cross 1x Nimatsu Balistic Balance 1x Nimatsu Quadriga All+ 7 Hölzer a 10€ = 70€ Versand beträgt 10€. Falls jemand komplett alles nimmt, gibt es nochmal Rabatt. Zustand der Beläge und Hölzer sind verschieden. Manche sind mehr, manche weniger gebraucht. Falls jemand einzelne Sachen möchte bitte anfragen. Besten Gruß dahebo |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Komplette Hölzer und Belag Sammlung
1x Tibhar Blaszczyk Balsa Light
1x Nimatsu Balistic Balance 1x Nimatsu Quadriga All+ 1x Butterfly Catapult schwarz 1x Butterfly Bryce Fx 1x Butterfly Catapult rot Hallo dahebo, an diesen Artikeln wäre ich interessiert. Sende mir den Preis und deine Bankdaten, dann sind wir im Geschäft. Gruß Gueheipuk |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde alle Hölzer nehmen, hast ne Nachricht von mir in deinem Postfach.
Gruß A.C.B. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe alle Nachrichten gelesen. Hätte nicht erwartet, dass so ein Ansturm auf die Sachen besteht. Interessenten, die alles nehmen, ergeben für mich natürlich mehr Sinn, aber morgen werden dann alle PNs beantwortet, vielleicht wird doch nicht alles zusammen verkauft.
Besten Gruß dahebo |
|
|
||||
|
||||
|
ok, wie gesagt, ich würde alle Hölzer nehmen komplett, wenn keins stark beschädigt ist oder angebrochen..
Gruß A.C.B. |
|
|
|||
|
|||
|
Hölzer sind Verkauft, tut mir leid konnte es halt nur einem Verkaufen.
Beläge sind noch alle da. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Push, alle Beläge noch da
|
![]() |
| Lesezeichen |