|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gute ungeklebte Belägen?
Hi,
der Mambo soll bsp. ein typischer Belag zum Kleben sein. Gibt es eigentlich auch noch Beläge, die man ungeklebt genauso gut spielen kann wie geklebte ?? |
|
|
||||
|
||||
|
Alle Beläge der Sriver Familie z.B.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich nur zustimmen.
Habe den Sriver geklebt und ungeklebt gespielt und der Belag bietet in beiden Varianten sehr gute Eigenschaften. Fred PS: @ Niko, geile Signatur. Habe den Film heute noch gesehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
alle Beläge der Mendo Familie lassen sich super spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann dir auch den Coppa empfehlen. Den kann man gut friscvhkleben, ist aber auch ohne Frischkleben ein sehr guter Belag, der von vielen unterschätzt wird!
Den Mark V würde ich sogar nur für Nicht-Frischkleber empfehlen. mfg toshi |
|
|
||||
|
||||
|
Prinzipiell kannst du auch die ganz soften Beläge ungeklebt spielen, die sind dann nur ziemlich langsam, mit einem Mambo oder Samba geht wirklich nicht mehr viel, aber wenn man Kontrolle pur für weiche Spins möchte is das sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Außer den supersoften Belägen kannst du auch jeden Belag nehmen, wenn du mehr Power in den Topspins willst, ich persönlich finde Tensorbeläge und ähnliche Beläge ungeklebt sehr gut, damit lassen sich schon Granaten ziehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann man den Neos Sound bzw. den Neos auch ungeklebt spielen?
Falls sie ungeklebt langsam sein sollten, könnte man das dann mit der Schwammstärke max wieder ausmerzen, wenn man sonst nur 1,8 spielt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie es bei dem Neos Sound aussieht weiß ich nicht, aber den Neos hat ein Vereinskamerad von mir gespielt und er war immer noch sehr schnell und hatte sehr viel spin!MfG Niko |
|
|
|||
|
|||
|
Probier mal BTY Catapult und den Maxcell Supersponge, die sind für des Frischkleben ziemlich ungeeignet:boing:
Ist ja eigentlich bei allen Megaweichen Belägen so
|
||||
|
||||
|
Maxcell Supersponge???
@Tyrant!!!
Wieso ist denn der Maxcell Supersponge fürs Frischkleben nicht geeignet? Ich hbas ihn die letzte Saison gespielt und auch geklebt! Ich fand schon , dass man ihn gut kleben konnte ! Aber ungeklebt ist er sicherlich auch gut zu gebrauchen! Bin mal auf deine Antwort gespannt! Gruß Robbi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.