|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
American Pie 3 und Fluch der Karibik
Hallo,
mich würde interessieren ob Ihr diese Filme schon kennt, wenn ja, postet mir doch bitte mal eure Meinung zu diesen Filmen MFG Tyrant
|
|||
|
|||
|
American Pie 3 ist ganz gut, kann man sich anschauen ist aba nicht so ein Muß wie die ersten 2 Teile; immer noch gute szenen finde ich
den anderen Film kennichnich /kristoffer |
|
|
||||
|
||||
|
Hiho,
hab Fluch der Karibik in der Sneak gesehn und muss sagen der war wirklich klasse !! Super Gags, gab echt viel zu lachen, einfach richtig gute Unterhaltung Ich find, der is absolut sehenswert ![]() AW hab ich noch nich gesehn... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz genau meine Meinung. Der Film ist ganz lustig, man kann sich ihn gut anschauen. Allerdings ist er nicht so gut wie Teil 1 und 2. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte nur Scheiß Plätze im Kino...
|
|
|
|||
|
|||
|
"fluch der karibik" ist wirklich klasse, war auch in der sneak....
american pie 3 soll auch gut sein, hab ihn aber noch nicht gesehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal so eine Frage
Da ich ja nur mal ein paar Ausschnitte von "Fluch der Karibik" gesehen hab, wollte ich ganz gerne mal fragen um was es bei diesen Film geht:confused: Die Effekte sahen jedenfalls toll aus
|
||||
|
||||
|
American Pie 3
Hab mir den Film neulich im Kino angesehen und kann ihn wirklich nur empfehlen, selten so gelacht, da sind ein paar Brüller bei, vor allen Dingen, wenn Stiffler ins Spiel kommt.
Also ich finde, A P 3 ist nicht schlechter, als die Vorgänger, sondern kann da mithalten oder is gar besser. Von mir ein klares SEHENSWERT !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein Link mit Rezi zu Fluch der Karibik. Entspricht weitgehend meiner Meinung... Fluch der Karibik
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war heute in Fluch der Karibik, der Anfang gefiel mir echt gut
Als aber nach 40 Minuten zum 4. mal der Ton ausfiel hatten wir die Schnautze voll und haben unser Geld wiedergeholt, wie so ziemlich jeder,der im Kino saß Naja nächster Versuch folgt am Mittwoch denke ich. American Pie 3 hab ich auch schon gesehen, am Prinzip hat sich nicht viel geändert, teilweise wirklich widerliche Gags, aber Stifler kam noch öfter vor als in der ersten Teilen Wer die anderen Teile mag wird auch diesen mögen, die tun sich alle nicht viel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Naja nächster Versuch folgt am Mittwoch denke ich.