|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich suche Beläge die einen probporigen Schwamm haben und schon im offensiv Bereich einzuordnen sind. Über Tipps, eventuell Fotos oder sowas wäre ich sehr dankbar. Grüße! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge mit grobporigem Schwamm!
Die neuere ESN-Generation ist meist grob/gross-porig und das sind alles eher Offensivbeläge.
Also was soll der thread , nen Belag nur wegen der Schwammstruktur suchen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese Beläge bringen denke ich bessere Voraussetzungen mit wie andere Beläge z.b für's tunen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum? Inwiefern besser?
|
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach nehmen diese Schwämme den tunen besser auf?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach geht es nur schneller... Verfliegt aber dann auch schneller...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass es auch ein wenig eine subjektive Meinung bzw. vielleicht sogar eher eine subjektive Einbildung ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie so häufig hier im Forum, was aber halt nicht heißt, dass die eigene Meinung richtig ist
![]() Entscheidend ist doch, wie viel Tuner der Schwamm aufnehmen kann. Das entspricht eben dem Porenvolumen im Schwamm. Das ist aber nicht zwingend bei großen Poren auch größer als bei kleinen Poren. Das gleiche Volumen an Poren kann man erreichen, durch a) "wenige" großen Poren und b) "viele" kleine Poren. Im letzeren Fall gibt es dann aber eine deutlich größere Grenzfläche zum Feststoff (dem eigentlichen Schwamm), was für den Tuningeffekt von Vorteil sein sollte. Außerdem entweicht der Tuner nicht so schnell aus dem Schwamm. So, nur, wie nun das tatsächliche Porenvolumen bestimmen/erkenne? ![]() mfg tougel |
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst jeden Belag tunen! Und es ist bei jedem Belag nicht legal! Ansonsten sind die allseits beliebten / gehassten Tenergys immer gut zu tunen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde ich auch jeder Zeit wieder spielen aber sind mir einfach zu teuer
|
![]() |
| Lesezeichen |