|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeit in Thüringen gesucht
Hallo Thüringer TT-Freunde,
ich bin in den nächsten Tagen beruflich in Thüringen unterwegs (in Breitungen bei Bad Salzungen) und suche für Mittwoch Abend eine Trainingsmöglichkeit in der Nähe (+40KM). Meine Spielstärke ist Oberliga Mitte im Bereich WTTV. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, oder hier einen möglichen Kontakt nennen. Danke Björn |
|
|||
|
|||
Hallo,
in der näheren Umgebung (40km) von Breitungen gibt es zwei Thüringenligamannschaften und 3 Verbandsligisten. Schwarza (zwischen Meiningen und Suhl) und Stadtlengsfeld spielen Thüringenliga. Stadtlengsfeld trainiert soweit ich weis Dienstags und Freitags. Aus der Verbandsliga währen da noch Bad Salzungen, Schmalkalden und Zella-Mehlis. Bad Salzungen trainiert auch Dienstags und Freitags. Bei Zella-Mehlis und Schmalkalden sind mir die Trainingszeiten nicht bekannt. Über den Thüringer Tischtennisverband www.tttv.info unter Wettspielbetrieb sind die Spielpläne mit den Adressen/Tel.nummern der Vereine (Thüringenliga und Verbandsliga West) angegeben. Viel Glück. Geändert von dbbasa (29.09.2003 um 14:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
... vielen Dank für die Infos, ich werde mal schaun...
Gruß Björn |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.