|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Boll ALC konkav + 2x Xiom Vega X max r/s, Donic Green Carbon gerade + 2x Nittaku Factive 2.0 r/s
Hallo,
ich verkaufe ein gebrauchtes Boll ALC konkav, 87g (Zustand befriedigend, ist schon ein paar Jahre alt und ich habe es selbst gebraucht gekauft, es hat zwei deutlich sichtbare Kantentreffer, ist aber trotzdem noch gut spielbar) mit Belägen Xiom Vega X max rot/schwarz (Zustand abgespielt, also mangelhaft, dienen nur zum Antesten). Ich kam mit dem Holz nicht klar, etwas zu schnell und der Griff hat mir nicht richtig gepasst. Für die Beläge würde ich nichts mehr verlangen, ich kann die auch runterreißen, wenn es sein soll. Für das Holz würde ich noch 80 EUR anfragen. Dann verkaufe ich noch ein Donic Green Carbon gerade, 93g (Zustand gut bis befriedigend, ist auch schon drei Jahre alt und gespielt aber nicht so intensiv, Gebrauchsspuren sind aber sichtbar) mit Belägen Nittaku Factive 2.0 rot/schwarz (Zustand eigentlich noch gut, da nur in einigen Trainingseinheiten gespielt aber halt auch schon 3 Jahre alt, also möglicherweise nicht mehr so, wie ein neu aus der Verpackung genommener Belag!), Dieses Holz ist auch aufgrund seines Gewichts recht schnell und hatte mir einen zu flachen Absprungwinkel. Mit den Nittaku Belägen ist es aber gut spielbar, auch für nicht agressive Angreifer. Für diese Kombi würde ich 70 EUR anfragen. Kontakt gerne über PN. Viele Grüße Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll ALC konkav + 2x Xiom Vega X max r/s, Donic Green Carbon gerade + 2x Nittaku Factive 2.0 r/
Das Boll ALC ist verkauft!
Für das Donic GC nun 60 EUR. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|