|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den World Cup 2003 ? | |||
| Werner Schlager (Weltmeister) |
|
8 | 13,33% |
| Ma Lin (Mixedweltmeister) |
|
5 | 8,33% |
| Timo Boll (Titelverteidiger) |
|
18 | 30,00% |
| Vladimir Samsonov (Europameister) |
|
6 | 10,00% |
| Wang Liqin (Doppelweltmeister) |
|
2 | 3,33% |
| Kong Linghui (Olympiasieger) |
|
2 | 3,33% |
| Chuan Chih-Yuan (Grand Finals Champion) |
|
5 | 8,33% |
| Wang Hao (Asienmeister) |
|
6 | 10,00% |
| Kalinikos Kreanga (WM-Bronze) |
|
7 | 11,67% |
| Chiang Peng-Lung (Top 10 WR) |
|
1 | 1,67% |
| Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ITTF Men's World Cup 2003 (09.10. - 12.10.2003, Jiangyin, CHN)
Ist zwar erst in ein paar Monaten, aber umso interessanter.
Wer glaubt ihr gewinnt den World Cup 2003 ? Hab bewusst eine kleine Umfrage gemacht nur über die Spieler wo ich mir sicher bin dass sie teilnehmen, alle andern müsst ihr selber in den Beiträgen angeben. |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, Wang Hao!
|
||||
|
||||
|
aber auch Timo hat noch eine Scharte von der WM auszuwetzen!
:boing:
|
|||
|
|||
|
Wo findet der WorldCup statt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Hinblick auf den World Cup ist es ja gar nicht so schlecht, dass der SuperCircuit wegen SARS abgesagt worden ist, so kann man davon ausgehen, dass auch Europas Japan-Spieler (Kreanga, Samsonov) beim WC in guter Form und von dieser Saison gut erholt an den Start gehen. Letztes Jahr sagte ja Samsonov sogar ab.
|
|||
|
|||
|
bei der auswahl sind ja schon wieder keine abwehrspieler dabei??? da hätte man bei "sonstige" sein häkchen machen können.
was ist denn mit dem vizeweltmeister oder mit chen weixing, die haben auch chancen oder nich??? grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
haben keine Chancen. Die hatten Glück mit auslosung und auf den VIZEWELTMEISTER (respekt) ist man jetzt eingestellt.
-WANG HAO ist jetzt soweit für einen TITEL.
|
|||
|
|||
|
Wow...Ma Lin hatt noch keine einzige Stimme.
Den würd ich nach der verpatzten WM noch nicht abschreiben. Ist für mich immer noch der beste Chinese. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auf den Kalenikos. Wäre der nicht auf den Joo See Youk getrofen hätte er den Werner glaube ich im Finale besiegt.
Aber Wang Hao und Boll sind auch gut im Rennen! |
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll wird glaube ich noch eine weile an seinem frühen Ausscheiden zu knabbern haben, aber der Werner wird nach der WM bestimmt locker und selbstbewusst aufspielen. Ich glaube der kann es packen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|