|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hölzer von Tibhar, Joola, Stiga, Gewo und BoF
Biete folgende gebrauchte Hölzer zum Verkauf an:
Tibhar - Illusion Killer ST Zustand 1-2 Preis 38 € inkl. Versand - Ikarus ALX ST Zustand 1-2 Preis 30 € inkl. Versand - Phantom X ST (Blatt verkleinert) Preis 20 € inkl. Versand Joola - Torre FL Zustand 2-3 Preis 20 € inkl. Versand - Panther FL Zustand 3 Preis 15 € inkl. Versand - Guo 3C FL Zustand 2-3 Preis 20 € inkl. Versand - Chen Weixing ST (Blatt verkleinert) Preis 20 € inkl. Versand Stiga - Carbo 7.6 WRB FL (Blatt verkleinert, Griff gefeilt) Preis 25 € inkl. Versand - Titanium 5.4 WRB ST (Blatt verkleinert) Preis 25 € inkl. Versand Gewo - Dynatec Ti ST Zustand 1-2 Preis 25 € inkl. Versand - Texalite OFF- ST Zustand 2 Preis 20 € inkl. Versand - Velox Alpha Carbon ST Zustand 2 Preis 25 € inkl. Versand Best Of Five - Carbon ALL FL Zustand 2 Preis 20 € inkl. Versand Bei Interesse und Fotowunsch bitte PN an mich. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hölzer von Tibhar, Joola, Stiga, Gewo und BoF
Die Joola Panther sind verkauft.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hölzer von Tibhar, Joola, Stiga, Gewo und BoF
Hallo, ich wollte fragen ob das Joola Panther noch zu haben ist?
Könnten sie mir vielleicht noch ein paar Bilder senden. Gruß Till |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|