|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re-Impact VARI M3
Hallo,
wer kann mir was zum Schütt VARI M3 by Re-Impact sagen. Das Schlägerblatt ist etwas vergröß0ert (Mittelblatt). Wer hat damit Erfahrungen? Das ist ja ein Allroundholz. It es eher Richtung offensive oder Defensive). Ich wr5üde da auf die RH einen Anti und auf die VH ein einen mittelschnellen Belag kleben. Ist das ok? Danke und Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schütt VARI M3 by Re-Impact
Hallo, habe selbst vor Jahren mit Anti's und KN's auf leichten Balsahölzern experimentiert. Das VARI M3 ist ein ALL- Holz, d.h. es ist grundsätzlich auf Sicherheit bzw. Störspiel ausgerichtet. Ballplatzierung und Feeling bei soft+/medium- Ballanschlag sind gut, die TS kommen recht spinnig, allerdings nicht sonderlich druckvoll (für gute Spieler in höheren Klassen zu ungefährlich).
Die angedachte Belag-Kombi ist bis zu einer gewissen Spielstärke gut machbar. Das M3 ist ein günstiger Einstieg in die "Re-Impact Welt". Da die Balsagriffe doch recht weich und etwas empfindlich sind, empfehle ich eine Versieglung oder besser Griffband. Für manche Anti/LN Spieler ist der Ballanschlag vielleicht etwas zu weich. Die Original-Rendler Hölzer haben neben dem leider höheren Preis meist eine etwas bessere Ballrückmeldung - für viele TT-Spieler dürfte das M3 aber völlig ausreichend sein. Wer insgesamt offensiver, auf VH TS orientiert bzw. auf RH Stör-agressiver mit Anti agiert, dem kann ich das Rendler Eugen Memo (gibt es auch günstiger in 2. Wahl) empfehlen. Für LN ist es allerdings meist zu schnell - hier sollte man ggf. ein anderes Rendler-Holz wählen.
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (29.01.2013 um 11:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|