|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
BL-Spiel Gönnern - WÜ in MHL
Irgendwo in tt-news habe ich gelesen, dass das o.g. Spiel in Mühlhausen stattfinden soll.
Wer kann mir wegen Eintrittskarten, E-Mail- oder sonstige Adresse bitte weiterhelfen?
|
|||
|
|||
Schau doch mal auf den Homepages der Vereine nach
|
|
||||
|
||||
@ herkules
Was willst du wissen? ich kann dir hoffentlich all deine Fragen beantworten. |
|
|||
|
|||
Re: BL-Spiel Gönnern - WÜ in MHL
Zitat:
ich aus dem Westen komme? Danke!!
|
|||
|
|||
Re: BL-Spiel Gönnern - WÜ in MHL
Zitat:
1.) Auf der Gönner Seite den entsprechenden Hinweis auf das MHL-Spiel erkenne 2.) Die HP in MHL finde. Danke! Zum Spiel in MHL: 1.) Zuschauerbesuch Super, Halle Klasse, Lautsprecheransage sehr gut 2.) Besucherbetreuung: ungenügend, für die "Verköstigung" der Zuschauermassen war im Vorraum ein mit 2 Mäderln besetzter Tisch vorgesehen, 1 Kanne mit Kaffee (war immer leer, die 2. Kanne "wird gerade gefüllt"). Kein Kuchen, keine Bütterkes, nur Bier (2 Sorten) + die übliche Cola/Fanta-Mischung, draußen ein Grill im Freien mit Thüringer Wurst, in der Pause lange Schlangen und viele, die deshalb "aufgaben" Wenn ich mir vorstelle, was wir bei uns daraus gemacht hätten .... Schade! 3.) Hinweise zur Halle Ungenügend, in der Stadt war Thüringentag, nirgendwo ein Hinweis zum Veranstaltungsort Görmar 4.) Spiel Spiele hochklassig + spannend, gute Werbung für TT 5.) Schiri-Leistung Für die meisten unbedarften Zuschauer unauffällig, für "Experten" ungenügend (Grundregeln eines Schiri-Anfängerlehrgangs wurden nicht eingehalten bzw. waren offensichtlich unbekannt), falsche Aufschläge (Herr Müller) wurden nicht bemängelt/weggezählt.
Bitte keine Netzroller! Geändert von Herkules (06.10.2003 um 10:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.