|
|||||||
| HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verein gesucht!
Hallo Hamburger!
Ich bin neu in dieser tollen Stadt. Ich suche einen netten Verein zum trainieren und evtl auch für Punktspiele. Seit einiger Zeit spiele ich auf Bezirksebene. Früher auch mal ein wenig höher. Mein TTR Wert liegt bei etwas über 1950. Ich bin 27 Jahre und suche einen Mix aus Leistungsbereitschaft und Geselligkeit. Zur Zeit lebe ich in Rahlstedt Freue mich auf Nachrichten! Viele Grüße
|
||||
|
||||
|
AW: Verein gesucht!
Moin Christopher,
zunächst scheint mir ein TTR von 1950 für die Bezirksebene sehr hoch zu sein. Damit kannst du in Hessen oder Thüringen z.B. gut Oberliga hinten spielen. Ich spiele hier mit einen TTR von ca. 1650 in der 1. Bezirksliga Mitte hoch positiv. Davon ab: In der Nähe von Rahlstedt liegen SC Poppenbüttel und TSV Sasel, die beide große TT-Vereine mit zahlreichen Mannschaften sind. Wenn du eher was Richtung Zentrum suchst, kann ich den Eimsbütteler TV empfehlen. Infos: http://www.tt-maximus.de/pdpages/ttm...hp?verein=0990 http://www.tt-maximus.de/pdpages/ttm...hp?verein=1060 http://www.tt-maximus.de/pdpages/ttm...hp?verein=0390
|
|||
|
|||
|
Moin,
ja ich habe auch einige Jahre etwas höher gespielt, daher der etwas höhere TTR. Kannst du mir Trainignszeiten nennen? Ich pack einfach mal meine Keule ein. Vielleicht ergibt sich ja etwas kommende Woche. Sind der HSV und St Pauli auch zu empfehlen? Viele Grüße
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich kenne mich in Hamburg sicher nicht so gut aus, aber Sasel ist im Moment der Topverein in Hamburg. Bramfelder SV geht noch. Die spielen Verbandsoberliga mit Jan Hüper und Markus Regenthal (früher Großburgwedel daher kennst Du sie vielleicht noch?) Etwas weiter entfernt findest Du TTG 207 Ahrensburg. Da findet auch immer ein großes Weihnachtsturnier statt. Oberalster oder Urania sind auch noch etwas. Mit Deiner sicher noch vorhandene Spielstärke sind das gute Anlaufstellen. Viel Spaß in der großen Stadt
|
|||
|
|||
|
Hallo Thorsten,
schön von einem bekannten Gesicht hier zu lesen:-) Ja eine gewisse Spielstärke ist sicher noch vorhanden. Leider bin ich noch nicht zum trainieren gekommen. Ich hoffe gleich im neuen Jahr mal ein wenig den Schläger schwingen gehen zu können. Die Spieler aus Großburgwedel kenn ich leider nicht. Deine genannten Teams werde ich aber auch mal abchecken. Muss ja auch von der Lage etwas passen. Zur Not wechsel ich einfach mal die Sportart:-) Vielen Dank und viele Grüße Christopher
|
|||
|
|||
|
Suche beendet, Verein gefunden.
Vielen Dank für die vielen Zuschriften und Kontakte! Beste Grüße Christopher Hahn
|
|