|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche moderates Hinoki Holz
Hallo,
ich beschäftige mich immer mal wieder mit der Thematik Hinoki und Hinoki Außenfurniere. Ich habe schon einige Hölzer gespielt und muss sagen, dass ich den Hinoki Touch einfach vermisse Ich spiele selbst eher spinorientiert auf der Vor- wie Rückhand und habe keine Lust auf langes rumschieben. Das gibts in der Bezirksliga Mitte eh nicht mehr...Aktuell bin ich beim KSL angekommen und durchaus zufrieden. Mich reizt es aber auch das KS Alpha zu spielen (hat Hinoki). Meine Frage: Welche Hinoki Hölzer bzw. Hölzer mit H-Außenfurnieren kennt ihr noch die im moderaten Bereich ~Off- liegen? Optimal wäre natürlich eins was halbwegs vergleichbar zum KSL wäre ![]() ![]() Gespielt habe ich schon: Kiso Hinoki 5 und 7 Hinoki Shake 5 Xiom Jazz Waldner Legend Carbon War alles nicht so meins daher der neue Anfall von Testeritis Vielen Dank
ewiger Materialoptimierer auf Entzug Tibhar Evo MXD Liu Shiwen Tibhar Evo ELD Geändert von Spinomatico (31.10.2014 um 15:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche moderates Hinoki Holz
Hast du schon einmal eins aus der Donic World Champion '89 Reihe gespielt? Kleine Erfahrungsberichte sind hier zu finden. Ist zwar kein Hinoki, aber Versuch schadet ja vielleicht nicht. Wenn würde ich aber das Appelgren oder das Waldner empfehlen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Nexy sollte hier einiges im Angebot haben. Color oder Oscar vielleicht.
Oder ein leichtes BTY Kong Linghui Special. Geändert von Hansi Blocker (31.10.2014 um 16:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn es nicht all zu schnell sein soll, kann ich das Xiom Ignito wärmstens empfehlen ![]() Meiner Erfahrung nach fast identisch ist/spielt sich das BTY Schlager light, wennauch deutlich teurer... |
|
|
|||
|
|||
|
Ksl kenn ich nicht. Aber mit hinoki und off-: Nittaku septear, leicht bzw. Avalox j-power, unter 90 gr.. Wenn du mit einem sehr dünnen konkaven Griff zurecht kommst: Juic offensive 9. da müsstest du aber schon ein sehr leichtes erwischen, so um die 80 Gramm.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann werfe ich noch das Darker 7P-2A ein. Um die 80g.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wo soll man sowas herbekommen? Die Dinger sind gefuehlt seltener als ein 6er im Lotto
![]() Den Rest werd ich mir mal genauer anschauen. Wie siehts dem nem Jonyer Hinoki aus? Kommt das vom Speed ungefaehr an das KSL ran? Carbon ist ja nicht zwangsweise eine Voraussetzung
|
||||
|
||||
|
Das xiom Michelangelo fand ich relativ moderat.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ noppenhirn
Ist das denn überhaupt noch im Programm?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Nein es ist nicht mehr im Programm, aber man bekommt es bestimmt gebraucht, ich habe zB auch noch eins
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|