|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga A2 2012/2013 ...
...na gut, dann starte ich mal
![]() Wald in der Aufstellung: 1. Klinke, Andreas 2. Ritsche, Thomas 3. Göcken, Kenan 4. Modregger, Marcel 5. Groh, Uwe 6. Brauner, Gisbert 7. Gawrisch, Jürgen 8. Waitze, Oliver Zielsetzung: Sicheres Mittelfeld, ne gute & feuchtfröhliche Saison und am Ende ne deftige Mannschaftsfahrt ![]() @ Gruss an den "letzten Mohikaner" Jan-Ove und die Freunde aus Witzhelden ... Euch alles Gute für die kommende Spielzeit trotz äusserst schmerzlicher Abgänge ... (aber die Jungs sind ja bei uns gut aufgehoben ... ist ja von eh her ein Kommen und Gehen zwischen den beiden befreundeten Clubs )Und ja - wir sollten bevor es wirklich ernst wird, unser jährliches Freundschaftsspiel hinbekommen, woll Männer ![]() Gruss aus Wald |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A2 2012/2013 ...
Die Langenberger SG schickt folgende Youngster-Truppe ins Rennen:
Kuge L. Reimann St. Reimann Fahrenthorn K. Hackmann Wichert Justen Natürlich auch genau in dieser Reihenfolge
|
|
|
|||
|
|||
|
Germania meldet folgende Spieler
Steinbrink B. Höhle Holzhauser Janssen Hofer Huhn Felsch Priggert Wir werden nach den Erfahrungen der letzten Saison alle brauchen und sicherlich von Spiel zu Spiel bunt mischen. Dennoch das Ziel: Vorne mitspielen! Auf eine nette Saison der Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(dies, nach dem ich einen Blick auf die Mannschaftsaufstellungen geworfen hab) Neue Zielsetzung: nicht absteigen bzw. unteres Mittelfeld ... der Rest bleibt. (erscheint mir leider wahrscheinlicher - obwohl wir mehr wollen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey das wird bestimmt wieder eine spannende Saison.
Da es in der Vergangenheit hier des Öfteren Tippspiele gab, dachte ich mir es wäre ja ganz lustig das wieder einzuführen. Ich hoffe dieses tolle Tippspiel Tool klappt auch ![]() --> KLA 2 12/13 Bergischland Hoffe auf rege Beteiligung. |
|
|
|||
|
|||
|
... ja natürlich wird das eine spannende Saison, mein lieber Stefan - ist doch klar - und jede Mannschaft, die oben landen möchte, muss von Anfang an ordentlich Gas geben ...
& leider leider, ich bin "old school" und bevorzuge lieber ein schlichtes Tippspiel hier im Forum...So wird's zu Beginn laufen ... Post SV Velbert : TSV Gruiten II ..... na, ein 8:8 tipp ich mal SSV Germania Wuppertal V : TTC Wuppertal III ..... 9:6 (und "the magickancler" mit 2 Einzelpunkten ) SV Union Velbert III : TTC Wuppertal IV ..... ein 9:4 TTC Solingen-Wald II : Langenberger SG ..... 8:8 (wir spielen gegen den Aufstiegsfavoriten und probieren den Langenbergern einen Punkt abzuknüpfen ... echt schade, dass ich da noch im Urlaub bin ... hätte gerne den Frankie Justen mal angetestet )Mettmann-Sport III : 1. TTC 31 Heiligenhaus II ..... 6:9 (hmm, sind auch eher vorne in der Tabelle anzusiedeln, die Jungs aus Heiligenhaus) Gutes Gelingen & Gruss aus Wald |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wieso eigentlich Aufstiegsfavorit. Wir spielen zwar mit drei ehemaligen Oberliga-Spielern, aber die sind zusammen inzwischen knapp 170 Jahre alt ![]() Gruß EFF JOTT |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Andreas, ich teile deine Einschätzung hinsichtlich der Favoriten: Heiligenhaus II und Langenberg sind sicherlich stark einzuschätzen. Mal schauen, ob wir da ein bißchen oben mitspielen können... Aber zuviel der Ehre: du legst die Meßlatte für mich sehr hoch! 2 Einzel! Nach gefühlten 3 x Training in den letzten 4 Monaten bin ich mal gespannt, ob ich mich und der Rest der Mannschaft gegen den TTC durchmogeln kann. DieTipps im Einzelnen Germania - TTC III: 9:5 Solingen-Wald (ohne Klinke...geht doch gar nicht) - LSG 6:9 Mettmann III - Heiligenhaus II 4:9 Velbert III - TTC IV 9:5 Post Velbert - Gruiten II 6:9 Damit könnte ich schon richtig gut leben zum Auftakt. Aber wahrscheinlich kommt es wieder mal ganz anders...und: Stöcken fehlt irgendwie :-(( Gruß vom Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt heul doch nicht gleich
![]() ![]() ![]() Wir sind doch nur eine Liga drunter... Naja, vielleicht kommen wir auch noch mal wieder hoch, wenn wir weitestgehend komplett antreten können... ![]() LG aus Stöcken |
|
|
|||
|
|||
|
Die Favoritenrolle geb ich dann mal an Neviges weiter
Oder spielen die alle nie mit ausser gegen uns?^^
|
![]() |
| Lesezeichen |