|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Diverse Beläge
zum verkauf stehen folgende Beläge:
BTY Bryce Speed (rot 2,1) zugeschnitten auf eine Primo OFF- BTY Tenergy 25 FX (rot 1,9) zugeschnitten auf ein Timo Boll ALC BTY Tenergy 25 FX (schwarz 1,9) zugeschnitten auf ein Timo Boll ALC BTY Tenergy 05 (schwarz 1,9) zugeschnitten auf ein Timo Boll ALC BTY Tenergy 05 (rot 2,1) zugeschnitten auf ein Primo OFF- BTY Tenergy 05 FX (rot 2,1) zugeschnitten auf ein Timo Boll ALC BTY Tenergy 64 FX (schwarz 1,9) zugeschnitten auf ein Primo OFF- BTY Sriver FX (rot max) zugeschnitten auf ein Timo Boll ALC BTY Sriver FX (schwarz 1,9) zugeschnitten auf ein Timo Boll ALC Andro Rasant (rot 2,1) zugeschnitten auf ein Timo Boll ZLF Andro Hexer+ (rot 2,1) zugeschnitten auf ein Timo Boll ALC Tibhar Aurus (rot 2,1) zugeschnitten auf BTY KSL Tibhar Aurus Soft (rot 2,1) zugeschnitten auf BTY KSL Alle genannten Beläge befinden sich in einem wirklich guten Zustand !!! Bei Interesse : PN mit Preisvorschlag an mich. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Diverse Beläge
Tenergy 64 FX (schwarz 1.9) und Tenergy 25 FX (schwarz 1,9) sind weg !!!
|
|||
|
|||
|
AW: Diverse Beläge
Hi, hartHÖLZER,
ich habe schon einmal Beläge von dir genommen; war alles perfekt. Gib mir doch bitte einmal durch, welchen Zustand der "Tenergy 25 FX (rot 1,9)" hat; (mir ist auch der Zustand der Rückseite wichtig, da man mittlerweile Beläge anbietet, die wegen der "neuen" Kleber einfach katastrophal sind. Ich verlasse mich da auf deine Einschätzung; du kannst mir auch gleich einmal dazuschreiben, wo denn so die "schmerzgrenze" liegt inkl. Schicken. Frdl. Grüße dizzy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|