|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(V) Viscaria ST old tag
Hallo,
Ich biete hier ein Viscaria ST (gerade) mit genagelten Metallschmetterling und ohne Seriennummer. Zustand ist schwierig durch eine Note zu beschreiben (Zustand 3-4), aber es hat viele ausgebesserte Kantentreffer und der gerade Griff ist nicht mehr original, weil er verdünnt wurde (siehe Bilder). Es wiegt 93gr. Ich habe nie ein so gut ausgewogenes schweres Holz gespielt. Im Spiel ist es einfach wunderbar, unvergleichbar mit den neuen Viscarias natürlich. Viel gefühlvoller, aber auch härterer Anschlag und viel mehr Power. Mann muss es spielen, um es zu glauben. Preis ist VHB Tausch ist vor allem möglich gegen ein Viscaria FL (konkav) auch mit genagelten Metallschmetterling und ohne Seriennummer und unter 90gr. Wenn ihr ein sehr leichtes Mizutani FL (unter 85gr) habt, könnt ihr euch auch melden. Ihr könnt auch natürlich andere Raritäten im Offensiv Bereich anbieten Hier die Bilder: https://picasaweb.google.com/1169729...eat=directlink Kontakt, Preis und Tausch Angebote per email: jeanmichelpingpong@gmail.com MFG Rafael |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V) Viscaria ST old tag
Viele (ausgebesserte) Kantentreffer, kein originaler Griff, Zustand 3-4..
50 Euro mein Gebot! |
|
|
|||
|
|||
|
Ist leider viel zu wenig.
Holz ist einwandfrei für das Spiel and Griff liegt gut in der Hand. |
|
|
||||
|
||||
|
Okay dann 90 Euro inkl. Versand?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoch damit. Für 140€ inkl. Versand gebe ich es ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Holz wurde getauscht.
|
![]() |
| Lesezeichen |