|
HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Nina Hess Gedächtnisturnier
Also ich ertrage ja viel, aber heute war es einfach zu viel. Es kann meiner Meinung nach nicht angehen, dass man die Doppelkonkurrenz bei Herren C1 streicht, weil es mit 85 Teilnehmern völlig überlaufen war, aber dann Doppelstarts zulässt. Entweder man begrenzt die Teilnehmerzahlen von vorn herein, so wie es z.B. einige Turnierveranstalter in Bayern machen oder man lässt keine Doppelstarts zu, was unnötig das Turnier verzögert! Ich hatte von 15:00 Uhr bis 19:30 ganze zwei Spiele. Bis zum ersten hab ich bis um 18 Uhr gewartet.
|
|||
|
|||
AW: Nina Hess Gedächtnisturnier
und ich habe irgendwo mal gehört, die Leute fahren wegen dem TTR-Wert weniger auf Turniere.
![]() |
|
||||
|
||||
Waren einige Klassen die warten mussten. Ich hätt gern den 2er Mansschaftsmodus jeder gg jeden...aber das dauert dann wohl bis weit nach Mitternacht.
|
|||
|
|||
Und, hast Du auch mitgespielt? Musst du nun in die erste?
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hat vielleicht noch jemand Lust spontan bei der 2er Mannschaft (1375er Klasse) heute Abend (19:30 Uhr) mit mir teilzunehmen? ![]() Falls jemand Lust hat kann er sich am besten hier oder per PN bei mir bis spätestens 17:30 Uhr würde ich sagen, melden ![]() Ich hoffe auf euch Greetings ChingChangChung |
|
|||
|
|||
es waren nicht weniger Leute in der Halle, sondern einfach übervoll
=> für viele die letzte Gelegenheit zur TTR Korrektur ... ![]() In der Halle um 14.00 Uhr , im Viertelfinale raus um 23.26 ... ganze 4 !!!! Spiele in der Zeit ![]() => einfach unerträglich Dafür, das die Doppel Konkurrenz gestrichen wurde hätte der Veranstalter durchaus auch eíne Startgeld Rückerstattung in Betracht ziehen können. => bemüht waren Sie , nett auch aber so geht es nicht. Wer Offenbacher Feeling sucht ist hier richtig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich kann das nur bestätigen, absolut unzumutbarer Ablauf am Sonntag, im Besonderen in der C1 Konkurrenz.
Wenn mit pünktlich startenden Konkurrenzen und reibungslosem Ablauf geworben wird, man dann aber nach über 3h noch auf das erste Einzel wartet und nach über 6h dann mal die KO Runde beginnt, ist das blanker Hohn. Dazu noch die komplette Streichung der Doppelkonkurrenz. Ich war ja schon bei vielen Turnieren, aber sowas habe ich noch nicht erlebt ![]() Meiner Meinung nach ist das Turnier viel zu sehr aufgebläht durch erfundene Konkurrenzen wie S, A2, C3 und dann werden auch noch Klassen wie C1 und D1 gleichzeitig ausgetragen - da ist das Chaos vorprogrammiert. |
|
|||
|
|||
Bei den Senioren lief alles super. Bin gerade nach Hause gekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier war ich letztes Jahr in der gleichen Zeit fertig, wie ich dieses Jahr für ein Spiel in Gießen gewartet habe.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
18. Internationales Nina-Hess-Gedächtnis-Turnier 2011 | gsvTT.de | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 29.03.2011 10:54 |
17. Nina-Hess-Turnier 2010 über 4 Tage | gsvTT.de | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 04.03.2010 13:31 |
HeTTV: Nina Hess Turnier 23. - 25. Mai | Cheftrainer | Turniere (bundesweit & international) | 2 | 23.05.2008 14:42 |
Nina-Heß-Gedächtnisturnier in Gießen | Dr. Nicklas - Fan | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 04.05.2007 14:41 |
8. Nina-Hess-Turnier 2001 in Gießen | majo | sonstiges | 1 | 18.02.2001 23:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.