Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2013, 19:47
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nina Hess Gedächtnisturnier

Also ich ertrage ja viel, aber heute war es einfach zu viel. Es kann meiner Meinung nach nicht angehen, dass man die Doppelkonkurrenz bei Herren C1 streicht, weil es mit 85 Teilnehmern völlig überlaufen war, aber dann Doppelstarts zulässt. Entweder man begrenzt die Teilnehmerzahlen von vorn herein, so wie es z.B. einige Turnierveranstalter in Bayern machen oder man lässt keine Doppelstarts zu, was unnötig das Turnier verzögert! Ich hatte von 15:00 Uhr bis 19:30 ganze zwei Spiele. Bis zum ersten hab ich bis um 18 Uhr gewartet.
Alt 29.04.2013, 07:23
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nina Hess Gedächtnisturnier

und ich habe irgendwo mal gehört, die Leute fahren wegen dem TTR-Wert weniger auf Turniere.

Alt 29.04.2013, 09:28
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waren einige Klassen die warten mussten. Ich hätt gern den 2er Mansschaftsmodus jeder gg jeden...aber das dauert dann wohl bis weit nach Mitternacht.
Alt 29.04.2013, 10:14
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und, hast Du auch mitgespielt? Musst du nun in die erste?
Alt 29.04.2013, 12:46
ChingChangChung ChingChangChung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ChingChangChung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

hat vielleicht noch jemand Lust spontan bei der 2er Mannschaft (1375er Klasse) heute Abend (19:30 Uhr) mit mir teilzunehmen?

Falls jemand Lust hat kann er sich am besten hier oder per PN bei mir bis spätestens 17:30 Uhr würde ich sagen, melden

Ich hoffe auf euch

Greetings
ChingChangChung
Alt 29.04.2013, 15:27
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

es waren nicht weniger Leute in der Halle, sondern einfach übervoll
=> für viele die letzte Gelegenheit zur TTR Korrektur ...

In der Halle um 14.00 Uhr , im Viertelfinale raus um 23.26 ...
ganze 4 !!!! Spiele in der Zeit

=> einfach unerträglich

Dafür, das die Doppel Konkurrenz gestrichen wurde hätte der Veranstalter durchaus auch eíne Startgeld Rückerstattung in Betracht ziehen können.

=> bemüht waren Sie , nett auch aber so geht es nicht.

Wer Offenbacher Feeling sucht ist hier richtig
Alt 29.04.2013, 16:34
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bummelmann Beitrag anzeigen
Wer Offenbacher Feeling sucht ist hier richtig
auf den Punkt gebracht !
Alt 30.04.2013, 10:00
Benutzerbild von Spinmaxx
Spinmaxx Spinmaxx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann das nur bestätigen, absolut unzumutbarer Ablauf am Sonntag, im Besonderen in der C1 Konkurrenz.
Wenn mit pünktlich startenden Konkurrenzen und reibungslosem Ablauf geworben wird, man dann aber nach über 3h noch auf das erste Einzel wartet und nach über 6h dann mal die KO Runde beginnt, ist das blanker Hohn. Dazu noch die komplette Streichung der Doppelkonkurrenz. Ich war ja schon bei vielen Turnieren, aber sowas habe ich noch nicht erlebt
Meiner Meinung nach ist das Turnier viel zu sehr aufgebläht durch erfundene Konkurrenzen wie S, A2, C3 und dann werden auch noch Klassen wie C1 und D1 gleichzeitig ausgetragen - da ist das Chaos vorprogrammiert.
Alt 30.04.2013, 11:37
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bei den Senioren lief alles super. Bin gerade nach Hause gekommen
Alt 30.04.2013, 12:38
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinmaxx Beitrag anzeigen
Ich kann das nur bestätigen, absolut unzumutbarer Ablauf am Sonntag, im Besonderen in der C1 Konkurrenz.
Wenn mit pünktlich startenden Konkurrenzen und reibungslosem Ablauf geworben wird, man dann aber nach über 3h noch auf das erste Einzel wartet und nach über 6h dann mal die KO Runde beginnt, ist das blanker Hohn. Dazu noch die komplette Streichung der Doppelkonkurrenz. Ich war ja schon bei vielen Turnieren, aber sowas habe ich noch nicht erlebt
Meiner Meinung nach ist das Turnier viel zu sehr aufgebläht durch erfundene Konkurrenzen wie S, A2, C3 und dann werden auch noch Klassen wie C1 und D1 gleichzeitig ausgetragen - da ist das Chaos vorprogrammiert.
So sieht's nämlich aus. Habe mich auch von der Werbung auf der Homepage blenden lassen, dass es zügig voran geht. Von wegen! Wie schon in meinem Eingangspost beschrieben. Da hilft nur Begrenzung der Teilnehmer auf max 64 Teilnehmer pro Klasse, wie zum Beispiel bei diesem Turnier http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ate=2013-07-01
Hier war ich letztes Jahr in der gleichen Zeit fertig, wie ich dieses Jahr für ein Spiel in Gießen gewartet habe.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »