Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > TTVB Marktplatz & Stammtisch > TTVB Marktplatz > TTVB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

TTVB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2013, 11:30
johansch johansch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

johansch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Interessanter Potsdamer TT-Verein sucht Spieler

Hallo TT- Freunde,

wir sind ein bekannter Potsdamer TT- Verein mit einer interessanten und ausgewogenen Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern und Spielerinnen sowie vielfältigen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.

Wir möchten zwei erfahrenen leidenschaftlichen und ehrgeizigen Spieler/innen die Möglichkeit anbieten, an der Formierung und Gestaltung einer neuen Mannschaft teilzuhaben und diese Mannschaft im Punktspielbetrieb in der 2. oder 3. Kreisklasse sowie im Kreisklassen / Kreisligen- Pokal im Landesbereich West / Potsdam ab der Saison 2013/14 erfolgreich zu vertreten. Wir planen eine Mannschaftsgröße von sechs Spieler/innen, sodass regelmäßige Einsätze angeboten werden können.

Zur aktiven Saisonvorbereitung ist geplant, die Mannschaft nach Möglichkeit bereits in der laufenden Saison sowie in der Sommerpause im Rahmen von Freundschaftsspielen wettkampforientiert aufeinander einzuspielen und abzustimmen.

Wir bieten im Moment zwei wöchentliche Trainingstage an. Neben dem Mannschaftstraining bestehen Trainingsmöglichkeiten mit erfahrenen Spielern aus der Landesklasse.

Ihr passt am besten zu uns, wenn Ihr leidenschaftliche TT- Spieler mit Team- und Sportsgeist ohne Allüren seid, möglichst über die kommende Saison hinaus plant und neben der Teilnahme an den Trainings und Punktspielen auch an der Gestaltung der Trainings, der Mannschaft und des Vereins engagiert mitwirken wollt. Das Angebot ist altersunabhängig.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, würden wir Euch gern baldmöglichst kennenlernen und zum Probetraining einladen. Bitte meldet Euch per PN.

Herzlichst

Euer zukünftiges Team
Alt 26.03.2013, 17:31
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interessanter Potsdamer TT-Verein sucht Spieler

ja und wie heisst der Verein? Das möchte ich schon wissen bevor ich vorbei komme
Alt 26.03.2013, 18:08
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
ja und wie heisst der Verein? Das möchte ich schon wissen bevor ich vorbei komme
HAHAHA, als ob du wechseln bzw. nen Probetraining wahrnehmen würdest
bist ja nur neugierig welcher P-Verein sich dahinter verbirgt
Alt 27.03.2013, 00:10
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso mein Vertrag läuft aus, daher bin ich gesprächsbereit
Alt 27.03.2013, 08:21
1aAbwehr 1aAbwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde mich auch interessieren welcher Verein dahintersteckt. Ich selbst kann aber kein Kandidat sein, da ich meine Allüren nicht abstellen kann.
Alt 28.03.2013, 20:42
johansch johansch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

johansch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, es handelt sich um den USV Potsdam...

Und ja, das mit den Allüren ist etwas "unglücklich" formuliert. Wir suchen einfach fröhliche und gut gelaunte Spieler, mit denen wir das Vereinsleben auch mal abseits der Platte, z.B. mit nem Bierchen oder/und beim gemeinschaftlichen Grillen (wenns denn irgendwann mal wieder Grillwetter wird) ausleben können. Das Spielen steht natürlich im Vordergrund ;-)
Alt 29.03.2013, 09:45
Table Dance Table Dance ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Table Dance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Interessanter Potsdamer TT-Verein sucht Spieler

Das ist doch mal eine gut gemachte Ausschreibung . Für Leute der betreffenden Klassen zudem sicher auch ein interessantes Angebot.

Geändert von Table Dance (29.03.2013 um 09:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spielersuche, verein

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »