|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
1. "Jever Open Mitternachtsturnier"
Endlich ist es soweit! Der MTV Jever richtet ein Tischtennisturnier aus!
Es wird aber nicht irgendeins sein, sondern ein Mitternachtsturnier für Zweiermannschaften, was es in Norddeutschland in dieser Form sonst nicht gibt. Von den Regionalliga- bis zu den Hobbyspielern und Damen werden alle Klassen angeboten. Dabei soll aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen! Dafür haben wir uns extra ein paar Überraschungen einfallen lassen ;-) Also seid auch ihr dabei, wenn es heißt die Nacht zum Tag zu machen! Für unsere "Extremsportler" aus Hude sollte das doch wie gerufen kommen!? ;-) Die Ausschreibung zum Turnier findet ihr unter: http://vereine.ttvn.de/mtvjever/aktu...jever_open.pdf Uns würde Eure Meinung zu Mitternachtsturnieren interessieren? habt ihr schon einmal an einem teilgenommen?
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (02.07.2003 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Extremsportler aus Hude sind auf jeden Fall stark interessiert. Allerdings ist der 03.10. immer ein ausgesprochen geeigneter Termin für die Punktspiele. Das könnte dann am Ende dazu führen, daß wir nicht dabei sein können. Aber schaun mer mal... ;-)
|
||||
|
||||
@Felix:
Da wir ja auch immer regelmäßig euer Turnier besuchen, seid ihr natürlich auch etwas in der Pflicht! ;-)
Reicht ja, wenn ihr am Sonntag (05.10.03) ein Punktspiel abmacht!
|
||||
|
||||
*lol* Also in die "Pflicht" lassen wir uns nicht nehmen.
Da der 3.10. diesmal nicht in der Woche liegt stehen eure Chance aber gar nicht schlecht ;-)
|
||||
|
||||
Da muß ich doch auch mal schauen, daß ich irgendjemanden von uns motiviere, mit mir ein Team zu bilden.
Bisher hab ich noch kein Mitternachtsturnier mitgemacht, wollte das aber immer mal austesten ... |
|
||||
|
||||
So ich kann jetzt schon eine definitive Absage für alle Spieler der ersten Herren aus Hude erteilen was euer Turnier angeht. Bedaure das sehr, doch wir haben ausgerechnet am 04.10. das Spiel gegen Burg Gretesch, den Topfavoriten unserer Liga. Da müssen wir schon hunderprotzentig ausgeschlafen sein um den Favoriten zumindest ein klein wenig ärgern zu können.
Hoffentlich haltet ihr dennoch an dem Turnier fest. Würde sehr gerne mal daran teilnehmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade! Aber Hude besteht ja nicht nur aus der 1. Herren! Insofern hoffen wir natürlich auf die Teilnahme der anderen Spieler wie zB. Noppennorbert, .... @Aleol Wir werden natürlich im Notfall auch helfen Dir einen Partner aus einem anderen Verein zu besorgen.
|
||||
|
||||
Ich bin um Mitternacht auch immer sehr stark, nicht nur am Tresen;-)
|
|
|||
|
|||
@Jever-Dark:
Na, da will ich doch mal versuchen, uns den 03.10. freizuhalten. Hätte doch was, so ein Turnier. Kenne diese Form der Nachtgestaltung bisher auch nur vom Hörensagen (und zugegebenermaßen seit ich mich den anderen Heißbrennern des TVH ![]() Also hier mal ein grundsätzliches "Ich bin dabei" und zu weiterer Überzeugungsarbeit bin ich bereit. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Und mal wieder hoch damit
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.