|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vernünftiges Holz für Factoty tuned H3 National
Servus.
Ich bin auf der Suche nach einem Holz für oben genannten Belag! Derzeit spiele ich das Spark mit T05 auf der VH, auf der RH einen Softbelag Roundell. Auf dem Spark ist der H3 National irgendwie "tot", zumindest im vergleich gesehen zu meinem T05. Was ja nicht wirklich verwundert ![]() Mit dem Gewicht habe ich nicht so das Problem, da meine Tenergys (1,9mm) im Schnitt 95g wiegen. Ich hätte folgende Hölzer zur Auswahl: Innerforce AL, Innerforce Alc, Innerforce ZLF, Timo Boll Alc, Timo Boll Spirit, Innerforce Ulc, Primorac Japan Alt, Korbel SK7, Korbel Japan, Stiga Offensive Classic, Darker 7P.2A.03 und das KSL. Spielklasse ist Bezirksklasse, also nichts Weltbewegendes ![]() Im Netz bzw. einem bekannten Englischen Forum habe ich gelesen das folgende Hölzer gut passen sollen: Cofferlait, Jun Mizutani, Liu Shiwen ![]() Wie man sieht viel Auswahl, aber so richtig durchblicken ist für mich zumindest nicht drin. Also auf welchen Hölzern und Spielklassen nutzt ihr den H3 National Factory Tuned? Der Belag ist relativ weich für einen Hurricane 3, muss am "starken" Tuning liegen? Lässt sich der H3 National ähnlich einem Europäischen Belag spielen? Mir ist aufgefallen das man viel mehr nach vorne ziehen muss, vor allem auf US. Was maßgeblich an dem starken Katapult-plus hohen Ballabsprung liegt. Aber vielleicht ist das ja auch Holzabhängig? Na ja die Sommerpause ist jetzt da und man kann der Testeritis fröhnen ![]() Wobei mein Verstand sagt ich soll den Mist sein lassen und mir einfach frische Beläge kaufen ![]() Wenn diese scheiß Neugierde nicht wäre^^ Gruß K. Geändert von Klassiker (22.04.2013 um 08:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vernünftiges Holz für Factoty tuned H3 National
also ich würde als erstes das Stiga nehmen und dann das SK7 zum testen.
Ich spiele aber keinen H3 mehr, und hatte nie nationals, nur provincal. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|