|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
[Suche] Holz für spinbetontes VH offensiv Spiel
Hallo TT-Freunde,
ich bin für die nächste Saison auf der Suche nach einem neuen Holz, welches mein Spiel hoffentlich noch verbessert ![]() Zu meinem Spiel: Spiele hauptsächlich VHm umlaufe auch viel die RH, ziehe meist mit viel Spin auf US.. mit der Rückhand weniger Topspin, mehr Block oder Schuss, auch auf US. Bisher Spielte ich das TSP Balsa 6,5 Bisher habe ich das x5 getestet und noch ein Holz aus Eigenbau, wobei mich beide nicht 100% überzeugt haben.. Gibts denn Höllzer die "speziell" für spinorientiertes Spiel geeignet sind? Auf der VH Spiel ich den Evolution ELP, Rückhand bisher nichts festes gefunden und wird noch gesucht ![]() Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, da ich bisher nie wirklich Materiel ausprobiert habe bzw ich damit beschäftigt habe. Spielstärke TTR so um die 1800 Best svt |
|
||||
|
||||
AW: [Suche] Holz für spinbetontes VH offensiv Spiel
BTY-Primorac Off- /BTY-Korbel Off; Avalox-P500...
|
||||
|
||||
Bevorzugst Du eher ein härteren, direkten oder lieber ein weichen Anschlag?
Da Du ja ein TSP Balsa 6.5 gespielt hast, würde ich eher auf einen direktes, leicht steifes Holz tippen. Was gefällt Dir an Deinem "alten" Holz nicht? Gruß, Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (13.05.2013 um 14:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Hayabusa-Reihe von Xiom kann ich empfehlen.
Nach langer Sucherei, am Ende dort beim Zi hängen geblieben. Bin ebenfalls ein sehr spinorientierter Spieler. Gruß
|
||||
|
||||
Ich würde ganz spontan zu einem
Butterfly Keyshot light raten. Über dieses Holz findest Du eine menge Infos hier im Forum. Gruß, Photino
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche dringend Holz Peter Karlsson Classic Offensiv | mit_viel_Gefühl | suche | 2 | 08.06.2010 09:31 |
Suche Holz - Banda Waldner Offensiv | Spass-am-TT | Materialbörse | 0 | 12.09.2008 21:18 |
Suche Holz: Donic J.O. Waldner Offensiv | mc_guinness | Materialbörse | 0 | 12.06.2008 08:46 |
Suche Donic Offensiv 40 Holz | yuniz | Materialbörse | 4 | 21.04.2008 19:39 |
Suche Holz Stiga Offensiv WRB gerade (blaue Einleger) | Clausthaler | Materialbörse | 0 | 11.12.2005 22:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.