|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
CTT National Strike
Hi
Habe mir den neuen CTT National Strike bestellt. Bin gespannt. Soll ja wie ein LKT sein. Habe bei der SuFu nichts darüber gefunden. Hat jemand schon so einen Belag getestet? |
|
||||
|
||||
AW: CTT National Strike
wie kommst du drauf das der wie ein LKT sein soll?
naja wirst es dann ja merken. Könntest vieleicht fotos reinstellen so das man die Dicke des OGs erkennt? |
|
||||
|
||||
optimus sei so nett und mach nen ausführlichen testbericht....
|
||||
|
||||
So, habe den Belag soeben bekommen. Wenn ich das so sehe ist er von Härtegrad mit einem LKT Pro XP zu vergleichen. Er ist auch sehr leicht. Also nicht wie die typischen China-Beläge. Der CTT wiegt ungeschnitten 52 g. Ein geschnittener TSP Triple Spin wiegt schon 45 g.
Fotos sätze ich später rein. |
|
||||
|
||||
Habe ihn in 2,2 schwarz bestellt und testen will ich auf dem JZ Crossfire off oder einem All-Vollholz, ma gucken...
|
||||
|
||||
Hier zwei Fotos
|
|
||||
|
||||
okay. sehr offenporigerschwamm für nen chinesen, sehe ich das richtig. Da liegst du nicht schlecht, sieht wirklich aus wie ein LKT XP, vorallem der kleine Produktionsaufkleber sieht sehr ähnlich aus, wie ich es von LKT und 729 gewohnt bin. Könnte gleiches Werk sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, sehr offenporig ist er. Ich vermutte auch, dass er aus dem gleich Werk stammt. Ich habe lane den LKT Pro XP gespielt. Werde also sehen, ob da ein unterschied besteht. Ich habe ihn jetzt draufgeklebt. Der rest vom Belag wiegt 16g. undgeschnitten wog der CTT NS 52g. Also 36g auf einem Allplay. Leider kann ich ihn noch nicht testen. |
|
||||
|
||||
Meiner kam heute, ungeschnitten 55g. Test wird diese Woche nix, und ob es ein XP-Klon ist, kann ich nicht beurteilen, habe diesen nie gespielt. Aber vom Geruch erinnert er mich an meinen Rapid soft...
|
|
|||
|
|||
Nock keine Testberichte?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.