|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
BL Ost 2012/2013
Zeit für einen Neuen Thread ...
Die Zusammensetzung erscheint mir ja noch nicht ganz sicher. Eigentlich: TTSC I (zurückgezogen aus LL) Hude III (Absteiger) DTB Molbergen Höltinghausen Lohne Wildeshausen (man liest, Scherf kommt für Kleinert) Lutten (Aufsteiger, Durchmarschierer ?!) Hude IV (Aufsteiger) Steinfeld (Aufsteiger Reli) Langförden II zieht, soweit ich weiß, auch in die BL zurück, oder ? (wäre dann schon ´ne 11er-Staffel... Was macht Clp ? Bei den Abgängen, von denen man so hört (Menke, Peus, Hälker?), wagt man da den Sprung in die BOL ? Bleiben sie in der BL, wären wir schon bei 12 Mannschaften. Bei DTB hört Willi auf, Pepe gewechselt. Es gab mal das (mittlerweile dementierte) Gerücht, Timo ginge nach Wildeshausen. Spielt er also beim DTB weiter ? Oder verliert die Truppe noch jemanden, was macht man dann ? BOL Süd erscheint noch recht "leer", v.a., wenn Clp evtl nicht hochginge, würde Molbergen dann - angesichts der angeblichen Neuzugänge Alim und Peus- evtl doch hochgehen, wenn die Anfrage käme ? Auf jeden Fall scheint es für Hatten-Sandkrug nicht allzu gut auszusehen mit einem Nachrückerplatz. Für uns (Hude IV) wird´s schwer, die Klasse zu halten - wir würden allerdings gerne mal nicht Fahrstuhl fahren, und je nach Aufstellung der anderen Mannschaften hoffe ich auch, dass wir das irgendwie schaffen. Offizielle Aufstellung dürfte bald zur Veröffentlichung frei gegeben sein. Ich sag mal so, punktuell sind wir evtl einen Tick stärker als in der abgelaufenen Saison, aber viel besser dann auch nicht. Es wird bei uns wohl nur über die Ausgeglichenheit gehen (ich weiß, recht bekannte "Durchhalteparole", die immer wieder von Mannschaften bemüht wird, für die es dann doch sehr schwer wird...) P.S: Ach ja, wer schon Aufstellungen weiß, immer her damit ! Geändert von aleol (24.05.2012 um 13:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BL Ost 2012/2013
Langförden II spielt nur in der 1. BK!
TUS Lutten wird in folgender Aufstellung spielen: 1. Marvin Schlicker 2. Wolfgang Bahns 3. Markus Vilas 4. Niko Dettmer 5. Fynn Lunze 6. Bui Tuan-Anh Ziel: Aufstieg SGG Niko
|
||||
|
||||
|
Die Falken nach etlichen Jahren in etwas veränderter Aufstellung:
1. Kellermann 2. Börgerding 3. Pundt 4. gr. Schürmann 5. In der Rieden 6. Trenkamp 7. Honkomp ohne Gewähr, Positionen 4 und 5 können auch tauschen. Ziel: Keines
|
|
|
||||
|
||||
|
Artikel zum TTSC
"Neuer Teamführer der ersten Mannschaft ist Karsten Kukemüller. Neben Nakpanich gehören auch Olaf Albers, Simon Book, Frank Schäfer, Sascha Luthardt, Thorsten Ramke (Reserve) und Björn Hilbig (auf Abruf) zum Aufgebot" http://www.weser-kurier.de/Artikel/S...d-zu-Gast.html |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denk´ da jetzt zB an Schwarzbach oder Lange, die ja in der 1.BK sehr gute Bilanzen gespielt haben. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat :
So rein interessehalber als Unbeteiligter würde mich mal interessieren, wie die Spieler, die jeweils den Aufstieg mitschaffen, damit umgehen in der höheren Klasse nicht mehr spielen zu können? wenn sie Charakter haben und gerne für den Verein spielen = dann bleiben sie, egal welche Liga ! Hauptsache im Verein und mit ihren Freunden & Vereinskameraden zusammen - Wenn sie in der gleichen Liga oder höher spielen wollen, werden sie wohl wechseln ... So ist das im Sport - Grüße und viel Spaß -
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bei uns fühlen sich die Jungs halt wohl und ich denke in Bümmerstede ist es nicht anders
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, wenn´s so läuft, dann Respekt für die Jungs, die dann drei, vier Klassen tiefer ran müssen.
Ich könnte mir halt vorstellen, dass dieser Sachverhalt nicht jedem zu vermitteln ist.... Grüße aus CLP... |
|
|
|||
|
|||
|
Marc Lange (möchte gar nicht Bezirksliga spielen), Lars Schwarzbach (hat sogar Angebote höher zu spielen abgelehnt), Max Koddenbrock ist durch und durch Lutter genauso trifft es auf Jan-Bernd Kossen zu. Die Jungs wissen ja auch das die Trainingbedingungen sich dadurch verbessert haben und alle davon profitieren, abgesehen davon ist die Kreisliga(falls kein Platz in der 2Bk frei wird) dann auch nur eine Durchgangsstation. Danach spielt man 2Bk und dort müssen die vier Oben und in der Mitte auch schon einiges tun(Saison 2010/2011 2Bk Max Hinrunde: Oben 8:10 Rückrunde: Mitte 8:7, Jan-Bernd Hinrunde: Mitte 5:11 Rückrunde: Unten 8:1 davon 5 im 5ten gewonnen).
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke !
Und Ja, in Bümmerstede ist das auch nicht anders - Ich frage mich immer, wieso Mannschaften & ganze Vereine immer wieder in sich zusammenbrechen (nachdem sich sich bis in hohe Klassen durchgespielt haben ) und Teams aus der Oberl/ VBL / LL zurückgezogen werden, weil alle weggehen - und wieso das geschieht . Teilweise kann ich berufliche Grü+nde nachvollziehen,aber oftmals ist es doch m.E. der gekränkte Stolz einen Platz nicht erhalten zu haben, oder auch mal gegen den Abstieg spielen zu müssen, ggf. ihn schon vor Saisonbeginn vor Augen zu haben ! Klar macht das keinen Spaß , aber die Jahre vorher im Club waren ja gut - und dann sollte man auch mal dann, wenn es nicht gut läuft da bleiben & Charakter zeigen ! - ------------ Ich hätte auch kein Problem damit aus unserer Ersten in die Zweite oder Dritte Mannschaft zu gehen ! Im Training habe ich dann auch gute Gegner und Punktspiele sind dann "nur Nebensache", bis man sich in die Liga durchgespielt hat, in der es halt wieder interessant wird (ohne den dortigen Spielern zu Nahe zu treten, wird ernst gespielt & sich angestrengt )! Schließlich gibt es ja auch noch Turniere / Ranglisten & Meisterschaften ... Aber jeder so wie er mag - Viel Erfolg
|
|