|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Plasma
Hallo,
Bin neu hier. Habe eine frage. Ich habe mir vor ca 4,5 jahren auf meinen Schläger sowohl rh und vh einen andro plasma drauf machen lassen. Habe dann mit tt aufgehört. Jetzt spiele ich seid ca nen jahr wieder mit den Schläger, Würde mir aber gerne die selben beläge neu drauf machen. Nun zu meiner frage. Kann mir jemand sagen an was ich erkenne welcher Plasma belag das ist? Habe im netz gesehen das es nen 380, 430 und 470 gibt, auf meinen belag steht abet keine zahl. Hoffe mir kann einer weiter helfen. Gruß André |
|
|
|||
|
|||
|
AW: andro plasma
Wie wär's mit der Schwammfarbe? Ich glaube, dass die bei den drei Belägen unterschiedlich sind.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Schwammfarbe ist orange.
Wird dann wohl der 380 sein oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte auch mal einen Plasma. Wenn ich mich nicht täusche, steht das auch auf der Rückseite aufgedruckt. Schwammhärte und Dicke stehen da, zumindest meine ich mich da an was zu erinnern.
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() war bestimmt der Plasma Women![]()
|
|||
|
|||
|
Denke nich das es der woman is
![]() Hätte sonst noch jemand ne Ahnung? Ansonsten muss ich wohl erst den Belag runter machen und hoffen das es hinten steht. |
|
|
||||
|
||||
|
Aber nur mal so am Rande, die Plasma sind von der Haltbarkeit echt miserabel im Gegensatz zu den aktuellen Belägen. Wollte ich nur mal erwähnen.
Grüße
|
|||
|
|||
|
Ich denk auch, 380 orange, 430 gelb und 470 weiß, wenn ich mich richtig erinnere.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich meine, dass der 430 weiß ist und der 470 gelb!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal,
Jetzt zur Sommerpause möchte ich doch mal die beläge wechseln. Kann mir jemand sagen was auf den neuen plasma beläge steht? Bei mir steht nur "Andro plasma Exklusive produkt". Steht evtl auf den neuen das gleiche oder steht die zahl mit dabei oder steht auch nur exclusive produkt? Hoffe mir kann evtl jemand helfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|