|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Landesliga Süd - Ost 2013 / 2014
Herrschaften,
es wird Zeit für den neuen Thread für die kommende Saison. Die Aufstellungen sind bekannt. Was wird passieren ? Es ist wieder Zeit für Spekulationen ...
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd - Ost 2013 / 2014
die Spieler haben gerade keine Zeit zu schreiben. Sie trainieren im Moment alle das Spiel gegen Abwehr und lange Noppen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Liga ist wieder erstarkt.
Kein Meisterfavorit in Sicht, aber viele mögliche. Vorn dabei, immer unter der Vorrausetzung es wird so gespielt wie aufgestellt. Straubing, Bayern II, Landshut II, Aussenseiterchancen Perlach, Aibling, Ottobrunn Der Rest kümmert sich um den Abstieg. Wenn natürlich das Spiel gegen lange Noppen verfeinert wird, dann könnte Aibling auch in die Abstiegszone gelangen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ts, ts, ts ...
Soweit wirds dann wohl doch nicht kommen, hoff ich zumindest ... Ich glaube oben an Straubing, sie haben sich verstärkt und sind routiniert, das sollte schon für einen guten Auftritt reichen. Wobei sicher nominell Bayern 2 u. LA 2 auch stark sind. Ziemlich offen die ganze Nummer. Wir wollen eine möglichst ruhige Runde mit viel Spaß erleben, die Jungs sind motiviert und gut drauf und wenns brennt, geb ich auch nochmal Gas ( püschologisch ![]() ). Unten wird man sehen wie es rausläuft, LA 3 oder die Boygroup aus Kolbermoor müssen arbeiten, werden sie auch ...
|
|||
|
|||
|
Ein unglaublicher Sachverstand !!!
![]() ![]() ![]() Mir san ja praktisch fast einer Meinung. ![]() ![]() ![]() Lass ders gut gehen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ottobrunn hat am Wochenende gleich 4 Spiele gemacht - ist das überhaupt zulässig ?
Erst 4:9 gegen Straubing, dann 4:9 gegen Bayern II dann 9:0 gegen Bayern II, dann war das Ergebnis gegen Bayern II kurzfristig noch nicht drin und dann haben sie nochmal gegen Bayern II mit 4:9 verloren ... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau SO isses gewesen
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt bin ich auch mal wieder hier.
Der SVR schafft ein unglaubliches Unentschieden gegen FCB II. FCB ohne Hamann und wir mit doppelter Motivation. Ich habe nun großen Respekt für meine Mannschaft und Ihrer Einstellung gegenüber dem großen Ziel "Nichtabstieg". Weiter so dann klappt das schon iwie. |
|
|
||||
|
||||
|
Sers Herrschaften,
die Runde läuft, wie erwartet zieht Straubing seine Kreise, nur leider fährt man auch mal mit einer Rumpftruppe dahin, weil man sich eh nicht viel ausrechnet ( wie wir, Oabling, zum Beispiel ), das hilft einem Favoriten immer ... Den Altdorfern gings auch nicht viel anders. So gibts einfache Punkte, aber obs 9-1 oder 9-5 ausgeht, macht nur wenig Unterschied. Aber die Straubinger sind auch wirklich kompakt, mein Aufstiegsanwärter Nummer 1. Ansonsten Respekt vor Riedering, sauber Alex, starkes Ergebnis bei Bayern, vor allem für Seb hinten hats mich echt gefreut. Ich denke, die Riederinger beissen und packen das ... Für uns gehts eigentlich erst jetzt langsam los. Gruß an die Gemeinde
Jo mei Geändert von SeeGe (06.10.2013 um 10:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sumoringer,
wieder auf der Matte. Alles gut überstanden? Wünsche Dir alles Gute. Hast Du in Rainer-Zeiten auch im Forum geschrieben? Da wo Du schreibst, da will ich lesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|