|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga B2 - 2013/2014
Tja, wir hatten zwar immer gesagt, das wir schnell wieder in diese Liga zurück kommen werden, aber das es so schnell geht (bzw. wir gar nicht weg sind...)
![]() Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf eine spannende Saison und um allen Spekulationen vorzugreifen: der TTC Stöcken zählt nicht zu den Anwärtern auf einen der vorderen Plätze! Unsere Aufstellung (voraussichtlich): Kettenbach Mszanowski Gryczewski Schulz Eisenburg Schmand Viel Spaß in den Ferien, wir sehen uns an der Platte
Geändert von BSausS (21.06.2013 um 20:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 - 2013/2014
Ihr habt es mal wieder mit den Germanen zu tun, Bernd, gleich zweimal! Wobei Germania 6 trotz allen Gelächters und Unkenrufen aus den eigenen Reihen den Kampf um den Klassenerhalt aufnimmt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Bayer mit ca.
Aust, Behle oder Schulte oder Schulz, Vierhaus, Siyum.Habe leider die Aufstellung vergessen. Ich und Noah unten steht fest. Ziel: Hmmmmm......mehr Moped faaaaaaaannn
|
|
|
|||
|
|||
|
kannst ja am 6.9. mit´m Moped zur Halle faan, Ralph, und ein altes Germanen-Duell absolvieren (aber bitte ein bisschen Respekt vor älteren Leuten)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wir werden unsere nicht vorhandenen Chancen nutzen und hoffentlich die eine oder andere Mannschaft etwas ärgern.
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht, dass man uns hier Absprache unterstellt, Holger, aber Ihr habt natürlich unsere volle Unterstützung beim Kampf um Platz 12...
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich wieder in einer Liga in der es auch Leute gibt, die des Lesens und des Schreibens mächtig sind. Hatte ich jetzt schon länger nicht mehr. Und man trifft immer wieder auf die alten Bekannten: Bernd, Hein, Ralph und Holger.
Den Uwe aus W'tal vermisse ich noch, aber der ist wahrscheinlich in Urlaub. Rein sportlich hoffe ich mal, dass wir uns nicht in den sich anbahnenden Konkurrenzkampf zwischen Germania und Gruiten einmischen werden - für viel mehr dürfte es aber auch nicht reichen. Viele Grüsse vom Neu-Walder |
|
|
|||
|
|||
|
tatsächlich gibt´s wohl ´ne Menge Leute, die lesen können, Jörg, aber schreiben?? muss wohl ungleich schwerer sein...
wenn ich mir so die Aufstellungen von Wald und Gruiten ansehe, scheint mir Euer Gejammer auf recht hohem Niveau, bei Germania kommen die Jungs aus der 1. Kreisklasse B bzw. 2. Kreisklasse; aber wir vertrauen auf eine Leistungsexplosion, die die Luftmatratzenexplosion der vergangenen Tage wie ein laues „Puff“ aussehen lässt .... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hmm, da fragt man sich doch voller Sorge, in welchen Foren sich der Jörch sonst so rumtummelt?? ![]() Un noch nen schoenen Grus von der Osdzee
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo - schöne Grüße aus Wuppertal-Elberfeld
habe nicht gedacht, dass das Forum auf einmal explosionsartig benutzt wird. Ich bin nicht im Urlaub, aber meine Arbeitsstätte bzw. meine Wohnung in Alfhausen ist in einem Gebiet, wo kaum Datenempfang ist. Mein Dongel haut jedesmal die Meldung raus (Bitte Modem einschalten). Damit ist für mich das Forum nur am WE in Wuppertal einsehbar. Am 6.9 haben wir Stöcken zu Gast. Hier spielen wir leider ohne 1+2 - geht ja schon gut los. Schöne Grüße und man sieht sich Uwe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|