|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Facharbeit
Ich habe das Glück, dass an meiner Schule ein Sport LK zu stande gekommen ist, und jetzt kam mir die Idee die Facharbeit irgendwie mit TT zu verbinden.
Gabs da nicht sogar schon einmal einen ähnlichen Thread? Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden. Ich dachte irgendiwe an die Automatisierung von Bewegungsabläufen oder wie der Druck im Spiel die Psyche beeinflusst. Habt ihr ne Ahnung wo ich da an Infos rankommen könnte? Hat von euch schonmal einer ne Facharbeit über TT geschrieben? Wäre super wenn ihr ein paar Tipps hättet. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Re: Facharbeit
Link zum Facharbeits-Thread in 1.4 :http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?t=9266
Neben der "normalen" Literatur kannst du auch mal den DTTB oder VDTT anmailen. Wenn du einen TT-Trainer kennst, bei dem du glaubst, dass er wirklich Ahnung von der Materie hat, kann der dir sicher auch ein paar Tipps geben. Ausserdem sind die beiden Themen, die dir vorschweben, ja nicht auf TT begrenzt, da kannst du sicher auch Infos aus anderen Sportarten oder allgemein gehaltene Bücher (Sportwissenschaft) verwenden. Geändert von Walker (08.11.2003 um 09:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Facharbeit
Trainer die Sport studiert haben können dir da bestimmt helfen. Frag doch mal bei deinen Verbandstrainern nach, wenn du die kennst, sonst über die Homepage deines TT Verbandes. VDTT ist auch ne super Idee. Außerdem gibt es da nen Thread im Forum unter 1.4. T-T-T "Facharbeit über TT". Wenn die fertig ist kannst du die mir mal mailen. Nicht zum Abschreiben. Nur aus Interesse. Bitte dann kurze Info über PN. Schickdir dann ne Email Adresse
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ping Pong Diplomatie | Cissai | Stammtisch | 4 | 22.01.2002 18:11 |
Facharbeit über TT | ufg | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 03.10.2001 17:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.