|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
RH Belag Block/Spin
welchen Belag würdet ihr empfehlen für die RH
- moderates aber variables Tempo - sehr viel spin - Härter 43-47 Grad (Anschlag) - sehr sicher im Blocken - giftiger US Ball - spinnigerund sicherer (tsp 730? und wenn ja welcher? 401?)
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (10.09.2013 um 09:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: RH Belag Block/Spin
Victas VS 401
YInhe Apollo GD Topenergy |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach kommen da folgende Beläge in Frage:
- Tibhar Vari Spin - Yinhe Apollo II - Palio CJ8000 Extreme Spin - evtl. noch der Yinhe Sun. (sicher im Block, aber nicht ganz so viel Schnitt, wie der Apollo II) |
|
|||
|
|||
Ich hab für meine Rückhand das gleiche gesucht und kann dir den Apollo II oder den Yinhe Mercury empfehlen. Mit beiden Belägen lässt sich viel Unterschnitt erzeugen und sie sind im Blockspiel sehr sicher. Außerdem kann man sehr spinnige aber auch schnelle Topspins ziehen (ohne Probleme auch gegen starken Unterschnitt -->Handgelenkeinsatz ist hier wichtig). Mir persönlich gefällt der Mercury besser, da er für mein Empfinden weniger Katapult besitzt und daher beim Schupfen und Blocken einfacher zu handhaben ist. Die Beläge gibt es in verschiedenen Härtegraden, selbst spiele ich die soften Versionen, die sich aber deutlich härter spielen als die Angaben vermuten lassen. Außerdem sind sie preislich attraktiv.
|
|
||||
|
||||
T25
|
|
|||
|
|||
Xiom Vega Pro in 1.7 oder so - kontrolliert - ordentlicher spin - wenig katapult - block maschine
zudem ist der Preis sehr gut |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ULMO Spin Block oder Spin Machine | huebies | suche | 0 | 07.01.2010 16:09 |
Suche: ULMO Spin Block | TRRS | Materialbörse | 0 | 15.03.2009 21:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.