|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Herren-Kreisliga Gr. A, Saison 2013/2014
Da die Gruppeneinteilung lt. Insidermeinungen nun weitgehend fix ist, hier die Mannschaften für Gruppe A:
GSV Moers TS Krefeld II TTV St. Hubert DJK SC BW Mülhausen III Anrather TK RW VI ASV Lank SV BR Forstwald TSV Krefeld-Bockum III SSV Strümp TTF Rhenania Königshof IV TV Traar TTF Neukirchen Aus meiner Sicht eine spielstarke Gruppe, die einige spannende Spiele verspricht.
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga Gr. A, Saison 2013/2014
Mülhausen III wird in folgender Aufstellung antreten und hoffen, dass bei nur 6 gemeldeten Spielern die altersbedingten Gebrechen nicht zu hoch ausfallen und einigermaßen häufig in Stammbesetzung angetreten werden kann:
O. Kroppen R. Kranen T. Kuemmel S. Pichenet T. Jozefow R. Kolling Ziele: Gelassen und gesund durch die Saison kommen, TT spielen, Bierchen trinken, Top 5 Platzierung
|
||||
|
||||
Alle schon in der Sommerpause? Lasst mal ein paar Aufstellungen 'rüberwachsen.
|
|||
|
|||
Allerdings weiß ich nicht, ob es sich um die korrekte Reihenfolge handelt.
|
||||
|
||||
Sommerpause?
Mensch bei diesem Wetter kann man doch mal fünf Minuten den Grill verlassen und kurz mal die Aufstellung platzieren,oder?. ![]() So , wer ist Favorit und was macht der Rest? Die Gruppe hat sich auch nicht großartig geändert,somit ist A stärker als die B Gruppe. Gruß der Rentner |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
da in KL B noch nichts läuft treibe ich mich mal in fremden Gefilden rum, mal vorausgesetzt die zu erwartenden Aufstellungen treffen zu und alle Mannschaften spielen möglichst komplett hier meine Einschätzung: GSV Moers: Bärenstark, Platz 1-3 TS Krefeld II: unangenehm Platz 8-10 TTV St. Hubert: komplett ein Favourit, meine Erwartung eher Platz 5-9 DJK SC BW Mülhausen III : solide, immer für eine Überraschung gut, Platz 4-6 Anrather TK RW VI: das wird nicht leichter als letzte Saison, Platz 8-10 ASV Lank:: wie oft komplett?, Platz 8-10 SV BR Forstwald: ohne Günter... , Platz 10-12 TSV Krefeld-Bockum III: gleiche AUfstellung wie letzte Saison, Platz 1-3 SSV Strümp: komplett Mitfavourit, Platz 1-3 TTF Rhenania Königshof IV, das wird zu schwer, Platz 10-12 TV Traar, nur durch die Nr.1 konkurrenzfähig, Platz 5-9 TTF Neukirchen: großes Fragezeichen, Platz 5-9 (aber mit Potential nach oben) Ich weiss, leichte Unstimmigkeiten. Grüße an die Konkurrenz Troubadix
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
(.. habe nun mal kein Insiderwissen das ich verbotenerweise einsetzen kann ..) Gruß vom Vize
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() und ja invalide bin ich, aber ich wollte dich damit ja nur verbessern. und ja du bist mein Vize muhahahahahahha
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr. 5 Saison 2013/2014 | sporty78 | Bezirk Düsseldorf | 26 | 25.02.2015 11:51 |
Kreisliga (Herren) - 2013/2014 | tate | Kreis Südmünsterland | 63 | 14.04.2014 15:54 |
Herren-Kreisliga, Gr. 1 2013/2014 | rebelbp | Kreis Essen | 80 | 11.04.2014 21:40 |
Herren-Kreisliga, Gruppe 2 2013/2014 | rebelbp | Kreis Essen | 104 | 05.04.2014 09:21 |
Herren Kreisliga 2013/2014 | lemmy1967 | Kreis Westmünsterland | 32 | 27.03.2014 07:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.