|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeit Kreis Würzburg und nähere Umgebung
Hi,
ich suche für August/September eine Trainingsmöglichkeit für Samstags oder Sonntags im Kreis Würzburg und näherer Umgebung um mich durch ein zusätzliches Training verbessern zu können. Um Antworten wäre ich dankbar. Aktueller TTR: 1395 Gruß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainingsmöglichkeit nähe Würzburg- Karlstadt | juergen79 | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 24.09.2012 11:43 |
Trainingsmöglichkeiten in Kirchseeon oder nähere Umgebung gesucht | Chinapower | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 5 | 26.03.2012 11:22 |
Trainingsmöglichkeit in Bad Reichenhall oder nähere Umgebung gesucht | Chinapower | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 13.06.2011 14:34 |
TT Verein auf Usedom oder nähere Umgebung gesucht | Headbanger | TTVMV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 25.09.2009 06:53 |
ByTTV / Bezirk Unterfranken: Trainingsmöglichkeit in Würzburg | Bauwdn | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 26.10.2006 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.