|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Sword HERO Factory Tuned
Habe jetzt auf die schnelle kein Bild gefunden, dass nicht kopiergeschützt wäre, aber dafür diese Beschreibung und die klingt schon mal sehr interessant:
Zitat:
Hat da jmd. mehr Infos??? ![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
AW: Sword HERO Factory Tuned
Hat vl. jmd. den alten Sword Hero mal getestet? Also den ohne FT. ?
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Er ist klar in Richtung euro/jap. Also nicht klebriges OG. Weich ist er aber nicht. Ist mit ca 46-48° angegeben (keine China Härte).
|
|
|||
|
|||
Interessant. Habe gerade mal ein Testexemplar bestellt (waren eh nur 12$
![]() ![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Warum zum Kuckuck empfiehlst du den Grip-S, obwohl er nichtmal in den Läden erhällich ist und, obwohl einige wenige Profispiele die einzigen sind die den je spielen durften.
Außerdem sagte er, dass er einen eher weichen Belag will und der Grip-S ist defintiv HART! |
|
||||
|
||||
Aber warum empfiehlst du etwas wovon du einfach genau so wenig Ahnung hast wie die meisten anderen hier?
|
|||
|
|||
Also habe heute mit dem Sword Hero FT. gespielt (ca. 2h) und kann folgendes Berichten:
=> Belag kommt ganz leicht klebrig daher (ähnlich die DHS Beläge mit No. 19 Sponge), diese Klebrigkeit ist aber schon nach kurzer Zeit weg und der Belag bleibt danach wirklich noch sehr griffig. ![]() Bericht bezieht sich auf die FT. Variante mit Max.-Schwamm in 46° Härte. Vorteile: *sehr kontrolliert (hatte noch nie einen Belag mit dem langsame Tops mit viel Rotation so leicht von der Hand gingen) *gut im Aufschlag- und Rückschlagspiel (meine normalerweise etwas längeren Oberschnitt Angaben kamen auf einmal ganz unangenehm kurz hinters Netz, ohne da groß justieren zu müssen) *relativ leicht Nachteile: *schnarch langsam (eig. kein FT. spürbar, wer von euro./jap. Belageigenschaften träumt, wie ich davor, wird herbe enttäuscht. Mein BWII war da um einiges schneller ![]() *Ballabsprung etwas komisch (was das betrifft hab ich aber auch wenig Gefühl kommt mir vor, erinnert mich an den H3 FT. da wusste ich auch nie soll ich den Schläger jetzt weiter öffnen oder zumachen ![]() Muss sagen bin vom Speed schon sehr enttäuscht, hätte da wirklich mehr erwartet wenn immer mit euro./jap. Belägen verglichen wird. ![]() Werde aber da ich im mom. keinen anderen Belag mehr zu Verfügung habe, zwangsweise bis zum nächsten Turnier (15.1) darauf angewiesen sein. Da ich eher jmd. bin der viel versucht mit Schlagspins zu spielen bzw. eben eher schnell, muss ich erst mal schauen ob ich damit zurechtkomme. mfg Inf3rnus PS: Obwohl ich den Belag in Max. habe (zumindest laut Verpackung) muss ich sagen der Belag ist sehr dünn, erinnert mich eher an 2.0mm Beläge. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Achja sollte einer an Bildern interessiert sein, ich habe welche gemacht.
![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
bitte, gerne
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.