|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
DHS Hurricane Hao III
Seit Wang Hao der Sponsorspieler von DHS ist, hat der Hersteller schon die 3 Generation von Hurricane Hao III auf den Markt gebracht. Jetzt gibt's noch die Videos vom Lehrgang der Technik von WangHao in chinesisch. Man guckt noch einpaar hier: http://v.youku.com/v_show/id_XNDMwNj...tml?f=17901020
|
|
||||
|
||||
AW: DHS Hurricane Hao III
Hallo!
Hat schon jemand eins gespielt, getestet und kann einen Bericht schreiben? Danke im Voraus. Beste Grüße Geändert von Hansi Blocker (22.03.2013 um 07:45 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
Ich hab mir letzte Woche eins gekauft.
Von der Verarbeitung bin sehr angetan, bei dem Preis sollte sie auch entsprechend sein. Leider konnte ich bisher noch nicht viel spielen mit dem Holz. Aber eins kann ich aufjedenfall sagen: es ist definitiv spinniger als ein ALC oder ähnliches und besitzt deutlich mehr Kontrolle. Das verhältnis zwischen Kontrolle und Tempo ist deutlch besser als beim ALC. Ich werde von dem Holz noch einen ntensiveren Bericht schreiben, sobald ich es ausgiebig getestet habe. |
|
|||
|
|||
@TAH
Hast du schon angefangen, deinen Testberichte zu schreiben bzw. gibt es schon ein Zwischenresumee? |
|
|||
|
|||
Zitat:
einige fakten kann ich euch trotzdessen nennen. Um ehrlich zu sein ist es eines der besten hölzer, die ich je gespielt habe(das waren nicht wenige). für mich verbindet es 2 charakteristika, die ich immer gesucht habe, jedoch nicht immer gefunden habe. es ist sehr gefühlvoll, was passive schläge angeht und kann im angriffsspiel komplett umschalten. es ist im klaren off-bereich anzusiedeln, nah am spirit. trotz dessen hat es aber eine unglaubliche kontrolle und vermittelt somit ein hohes maß an sicherheit in allen schlägen. hoffe das reicht dir erstmal. wie gesagt möchte ich es noch intensiver testen und das auch speziell im vergleich zum hurricane hao 656 und zum spirit. ich kann auch nur sagen, dass mir diese ganzen butterfly-fan-boys leid tun, da sie niemals daran denken würden solch ein gutes holz sich zu kaufen. man muss aber auch sagen, dass es auch sehr teuer ist. |
|
|||
|
|||
Danke für den Bericht.
Hab jetzt ca. 6 Stunden mit dem Hao 3 gespielt und hab auch das Gefühl, hier etwas ganz Besonderes in der Hand zu haben. Teile deine Eindrücke im Wesentlichen bis jetzt: viele Gänge, viel Spin, verzeiht Fehler und entwickelt enorm Druck und das bei beeindruckender Kontrolle. Will aber noch ein paar Stunden damit spielen, bevor ich daran glaube, dass das alles so bleibt, wie ich es jetzt beurteile. Zum Hao656 : Hab vier davon gespielt und sehe sie auch als Spitzenhölzer mit ähnlichen Qualitäten wie das Hao 3. Vielleicht haben sie ein bisschen weniger Kontrolle und ein bisschen weniger Rotation und sind nicht ganz so frei von Schwingungen. Wenn ich mein bestes Hao656 mit dem jetzigen Hao3 vergleiche, würde ich eindeutig das Hao3 bevorzugen (bis jetzt). Bekomme nächste Woche mein zweites Hao3 und bin gespannt, ob es sich ähnlich spielt, wie mein Jetziges oder ob ich nur einfach ein besonders gutes Exemplar erwischt hab... Geändert von winski (21.12.2013 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
redet ihr hier vom 5 schichtigen Vollholz oder von dem Hao mit Faser? komme bei den Hao Hölzern etwas durcheinander ^^
|
|||
|
|||
Hao3 ist mit Monocarbon, 656 ist Vollholz
|
|
|||
|
|||
Zum Hao656 : Hab vier davon gespielt und sehe sie auch als Spitzenhölzer mit ähnlichen Qualitäten wie das Hao 3. Vielleicht haben sie ein bisschen weniger Kontrolle und ein bisschen weniger Rotation und sind nicht ganz so frei von Schwingungen. Wenn ich mein bestes Hao656 mit dem jetzigen Hao3 vergleiche, würde ich eindeutig das Hao3 bevorzugen (bis jetzt).
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Ich selber habe 2 Hao 656. Eins fürs Training das ist etwas schneller mit weniger Kontrolle, das zweite für den Wettkampf das hat mehr Kontrolle. Ich habe mir zum Spaß das Hurricane King III mit Penholder Griff gekauft - als Weihnachtsgeschenk. Ich bin begeistert von der Kontrolle bei Angriff auf gegnerischen Topspinn. Geändert von Chilifreak (23.12.2013 um 20:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könntest du vielleicht noch einige Worte über das hurricane king 3 verlieren? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] BOLL ALC [B] 3x DHS Pg7 + 1 x Neo Hurricane 3 & 1x Hurricane 3 | Maikl | tausche | 1 | 07.03.2013 22:09 |
Verkaufe DHS Hurricane off++/DHS NEO Hurricane 2.1 Schwarz/Xiom Omega Europe 2.0 Rot | topspin zieher | verkaufe | 0 | 28.03.2012 19:44 |
[V] Hurricane 3 Neo und Hurricane 3 National | horsti | verkaufe | 0 | 05.09.2010 17:50 |
[V] Nittaku Hurricane, DHS Hurricane und 2 Beläge | fokus | Materialbörse | 1 | 07.01.2009 20:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.