|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[V] Komplettschläger Joo Sae Hyuk
Hallo Sportsfreunde,
leider gefällt mir mein Versuch, nach der Saison von einem tischnahen Blockspiel auf ein modernes Abwehrspiel umzusteigen, überhaupt nicht. Ich kann schon nach 3 Trainingseinheiten sicher sagen, dass das einfach nicht mein Spiel ist. Deswegen möchte ich gern den extra für den Stilwechsel angeschafften Schläger wieder verkaufen. Der Schläger hat den Zustand 2+. Ich habe mich bei der Schlägerzusammenstellung von Joo Sae Hyuk inspirieren lassen: Holz: Butterfly Joo Sae Hyuk (Griff: gerade) VH: Butterfly Tenergy 64 (max, rot) RH: TSP Curl P-1 (max, schwarz) Als VB habe ich mir für den Preis 125€ (inkl. Versand) vorgestellt. Falls ihr den Preis für deutlich zu hoch haltet, aber dennoch Interesse habt, schickt mir einfach ein Angebot. ![]() Bilder verschicke ich auf Anfrage. Viele Grüße, Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Komplettschläger Joo Sae Hyuk
Kurzes Update:
Der gesamte Schläger wiegt 188 Gramm. Viele Grüße, Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Komplettschläger Joo Sae Hyuk
Hi,
ich habe Interesse an dem Joo Se Hyuk, ist das Holz noch zu haben? und würdest du das Holz auch ohne die Lange Noppe verkaufen? ![]() Mit freundlichen Grüßen Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|