|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Swedish Open 2003
Stark: Christian Süß gewinnt mit 4:3 Sätzen gegen Kalinikos Kreanga!!!
Er trifft in der Runde der letzten 32 auf Mikael Zoogling, gegen den Torben Wosik verloren hat. :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Swedish Open 2003
Das ist wirklich Supergeil. Unglaublich. Und das obwohl, soweit ich weiss, Kreanga`s Form zur Zeit eigentlich recht gut ist.
Super Christian !!! Weiter so. Leistungssteigerungen waren ja zuletzt in den Bundesligaspielen schon von Spiel zu Spiel deutlich erkennbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn!
Erst bei den German Open Jean-Michel Saive und jetzt Kreanga. Dazu zuletzt Silbereisens super Leistungen! Beide sind doch glaub ich erst 18...
|
|||
|
|||
|
jetzt sind auch noch Lars Hielscher und Bastian Steger in der Runde der letzten 32!! Bei den Damen jetzt nur noch Nicole Struse in der Runde der letzten 16 dabei, trifft jetzt allerdings auf Zhang Yining
|
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand wo es nen live-ticker gibt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wette:
Ma Lin gewinnt NICHT die Swedish Open. Ok, ich gebe zu, ich weiss schon, dass er ausgeschieden ist
|
|
|
|||
|
|||
|
ist smirnov noch dabei? die ergebnisse bei ittf.com scheinen nicht ganz aktuell zu sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Süß und Schlager sind weiter. Schlager muß aber gegen Chen Qi ran.
|
|
|
||||
|
||||
|
süß - karlsson
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|