|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Butterfly-Holz statt Gewo Power Offense
Hallo zusammen,
ich habe mich eben angemeldet und benötige gern etwas Beratung. Mir ist bewusst, dass die Beratung online die im Shop nicht gleichwertig ersetzen kann. Zum Thema. Ich habe letztes Jahr nach 25 Jahren wieder mit dem Tischtennisspielen angefangen. Derzeit spiele ich ein Gewo-Holz Power Offense (das mit dem grün/schwarzen Bild), dazu in der Rückhand einen Butterfly Rozena und VH Andro Rasanter. Durch einen Mitspieler konnte ich verschiedene Beläge testen, und würde gern bei gleicher RH auf Butterfly Tenergy 05 statt Andro wechseln. Hierzu soll auch ein neues Holz her. Meine Frage: Welches Butterfly-Holz ist in etwa dem Gewo Power Offense ähnlich? Vielen Dank an Euch 👍. Lieben Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly-Holz
Ich kenne das Gewo Power Offense nicht, aber warum willst du wechseln? Einfach nur weil du Butterfly spielen möchtest?
Wenn dir dein Holz gefällt, bleib dabei. Sonst schildere uns gerne, was du dir besser wünschen würdest oder beschreibe uns dein Spielsystem dann können wir dir basierend auf deinem Spielsystem ein Holz vorschlagen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diverse Schläger Gewo Zoom Balance, Gewo sensor power reflex 40 | Levinhero | verkaufe | 0 | 24.12.2021 23:36 |
[V] Japsko Offense/Defence Combi-Holz | mcfks | verkaufe | 0 | 13.11.2013 21:36 |
Tausche PPP gg GEWO Hybrid Carbon all+ oder Gewo power control | Matthias1234 | tausche | 3 | 01.05.2010 12:58 |
Verkaufe Gewo Power System 3.5 Defence Power Abwehrholz | bas | Materialbörse | 1 | 29.06.2006 00:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.