|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren, ob einer von Euch Zeit und Lust hat mal nach Grenzau zur BuLi zu fahren. Leider kann ich nicht zum Sommerfest kommen (--> Examen
![]() Wenn jemand einen Vorschlag zu einem anderen Verein hat - bitte schön, immer heraus damit! [Diese Nachricht wurde von Ryker am 24-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich in Wiesbaden wohne, wäre ich an Grenzau und Gönnern interessiert, weil das die nächstgelegenen Vereine sind.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Oder zur DJK nach Offenburg!
------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Keine schlechte Idee.
Das Spiel Grenzau - Gönnern (oder Ochsenhausen) wäre ideal dafür, Karten könnte uns der Andi (oder Steffi) bereitlegen. Wer kommt mit? See you in IO ------------------ Tschö, Servus, Chiao Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Zur DJK werde ich warscheinlich mal kommen, Michael.
![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.