|
BaTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
TSV Viernheim sucht Jugendtrainer/-in
Hallo,
der TSV Viernheim sucht einen lizenzierten Trainer für den Jugendbereich. Das Aufgabenfeld soll das Trainieren von einer Gruppe von 4 - 8 Spielern sein und das Koordinieren für Mannschaftsspiele von diesen Spielern. Die Bezahlung wird intern beredet, richtet sich aber grob an den offiziellen Sätzen für Trainer im Verband. Alle zusätzlichen Aktivitäten wie Fahrten (zur Halle oder zu Spielen) werden separat abgerechnet. Wir trainieren drei Mal die in der Woche Mo, Mi, Fr. Ich (B-Trainer) bin immer da und werde durch einen Spieler der ersten und dritten Mannschaft unterstützt. Ich würde mir wünschen, dass wir von dir an zwei Tagen unterstützt werden, orzugsweise Montag und Freitag. Bei Interesse bitte eine PN an mich. Vielleicht kann man sich zu eine Gespräch unter vier oder mehr Augen treffen und alles besprechen/vorstellen. Viele Grüße K. Cule |
|
|||
|
|||
AW: TSV Viernheim sucht Jugendtrainer/-in
Aktualisierung
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TB Hückeswagen sucht Jugendtrainer | albi TBH | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 12.03.2012 14:31 |
TSV Viernheim II sucht Gegner zur Vorbereitung | Dr. Mabuse | BaTTV - Freundschaftsspiel-Börse | 1 | 15.06.2011 08:23 |
TSV Viernheim sucht Spieler für Verbandsklasse | Dr. Mabuse | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 11.04.2011 08:13 |
TSV Viernheim sucht Spieler für Verbandsklasse | Dr. Mabuse | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 04.04.2011 14:23 |
SCC sucht Jugendtrainer | Maggi | BeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 12.04.2009 10:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.